Oh heißt das dann, das der MR. Cruising mal Zeit hat, ja
Niedersachsen
-
-
RICHTIG Hüpfi
-
Ach...ist ja auch bald wieder Heiligabend
-
Stimmt morgen noch einmal Spätschicht und dann auch 3 Wochen Urlaub...
-
Na endlich Stoffel...wollt schon die ganze Woche schwimmen gehen
-
Tcha diese Woche wird das wohl nichts mehr,mit schwimmen gehen...hättest Dich ja melden können,Kaffee geht immer...
Aber können es ja mal in den nächsten 3 Wochen versuchen...schwimmen gehen. -
Ja was ist mit dem Traditionellen Heiligabend???
Oder biste dann nen Stockwerk höher mit der Trommel am machen
-
Für Kaffee war ich immer zu spät wach, ausserdem hat ich die ganze Woche wieder Magenproblemchen...erst seit heut gehts wieder. Lass mal noch vor Weihnachten gehen, da ist es bestimmt wieder gut leer.
@ Makku... Wat für ne Trommel? Ich bau schon die ganze Woche ne 3 m Rute Ich hab Zeit..wie immer
-
Bekommen wir bestimmt schon irgendwie hin...
-
Da will ich hoffen
-
ne 3 M rute....
wieso bauste die
sonst erzählst immer das du die in der buchse hast
-
Hab sie schraubbar gemacht...nachdem ich des öfteren obzön angeschaut wurde
-
na wenn du mit stoffel schwimmen gehen willst, hätte ich die vorher auch schraubbar gemacht...
sonst gayt dat gar nich ma, weil der stoffel denken würde das da noch ne wasserschlange wäre
-
Eben...vorallem zappelt sie dann auch immer so dolle im Sprudelbad
-
hehe
nicht das dann noch die kuppe immer oben raus luckt und die mädels denken das da noch nen ball rum schwimmt und sie danach schnappen
-
Hmmmmmmmmm...warum
-
na solange es die mädels sind ist ja gut...
nicht das stoffel damit noch rum spielt , weil er denkt das es ein ball ist:lol
-
Ach Stoffel spielt mit allem
-
Achtung... Aber,das hört sich an,das der Markus gerne mitkommen will,weil der redet ja nur noch von Deinem Ball,mit dem er spielen will...
-
Ne, der hatte sich zum schwimmen immer andere Bälle mitgenommen Mehr sag ich net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!