bei mir läuft alles bestens...
bin ja auch nicht bei der telekom
bei mir läuft alles bestens...
bin ja auch nicht bei der telekom
Ich auch nicht mehr lang... hätte ja sein können, weil der typ von der störungstelle meinte, dass irgendwie alle in der 05331 zone betroffen sind. Und dein anbieter wird ja wohl nicht seine kabel bis zu dir in die wohnung gelegt haben:-) man regt mich das auf...son scheisse, wenn grad kein real-life da ist....lol
ICH hab meine eigenen Kabel gezogen, deswegen hab ich i-net
Ja klar...haste bei deinen tollen nachbarn angezapft, du hund:-) würde ich ja auch machen, aber die haben ja alle kein netz mehr*g
nabend ihr affen!!!!!!!!!!!!!!!
Na bitte nicht so frech ja...
Hüpfi: hatte ich auch vor 2 Wochen von jetzt auf sofort...habe die Vodafone-Hotline gewählt (kostenfrei) und nach 23min. Wartezeit !!! wurde mir dann eine Störung im Bereich 0531 gesagt und das es ein/zwei Stunden dauern kann.
Naja,ging nach 5 Stunden noch nicht...habe ich mir aus Frust halt einen gekloppt
Hach...5 stunden wären schön.
Hab um acht mal im netz geschaut, wie es mit der störung aussieht. Das stand dann mal kack frech sie sei behoben...funktioniert hat natürlich nichts. Also mal angerufen bei denen und die prinzessin von denen meinte der techniker hat das nur so eingetragen, weil er sich schon um das problem kümmert... ne ist klar. Sie meinte wenn gut läuft, ist Samstag abend um acht wieder alles ok. Das ist service der telekom...
Dem Hüpfi alles Gute !!!
Vielen Dank dem Sven
Alles gute zum B-Day auch von mir...
Von mir auch ALLES ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY lieber Hüpfi
Feier schön und lass es nicht so dolle krachen...denk an deine Nachbarn
Vielen vielen Dank, Jungs Noch ein Jahr und dann bin ich auf den Ü30 Partys anzutreffen :-a
Und ich bin wieder online...juhu
War natürlich alles nur verarsche von der tcom...nach ner halben std. War es wieder weg...dafür schraub ich mir jetzt einen rein...
Immer noch alle im Koma...?
Jo
hast noch weiter gefeiert,ja...
Nicht wirklich...aber gereicht hat es trotzdem. War ja auch mal wieder richtig gut
Ja das war es mal wieder ,außer das ich die Lieder von Sing Star irgendwann nicht mehr hören konnte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!