aber dafür hatte SIE glocken alarm
Niedersachsen
-
-
das war wieder klar das du auf die glocken achtest!!!
-
Ach doch...die waren OK. Haben wir genau abgecheckt
-
ja ja...
hüpfi hatte damit angefangen ja, und danach hatte die sich da SO hingesetzt, dass man immer oben rein schauen konnte
du guckst ja nur männern hinter her, dafür kann ich nichts
-
Hauptsache die Kabel sind nicht außen an der A-Säule vom innenraum in den Motorraum gewandert...alle ja schonmal gesehen...nicht war Hüpfi
-
na toll danke jetzt weiss jeder bescheid!! :-r
-
Jep...und dann weiter unterm Lenkrad, auf die Beifahrer Seite zum Voelkner Sub
Da ist sogar der Sitz in einer Kurve aus den Schienen gehüpft...schon scheiße, wenn man fahren mussKonnte? MUSSTE
-
Sorry Jimmy...
aber ich denk es wieder hier jeder drüber schweigen
liest ja eh keiner mit
-
Aso..Lars kommt um 19Uhr zur Analibar
-
na ich weiß nicht ob ich erscheine...
weil um diese zeit wollte einer mein auddowagen kaufen.
aber vielleicht komme ich nach, müßte dann nur mal nen auto vonna firma weg holen
-
Vergiss aber die Hupe nicht,die von allein anfing...nur auffallen war echt geil,den TAG
-
Kannste doch auch an der blauen Lagune verkaufen den Hobel...
-
Genau, wir wollen dein polnisches Verkaufstalent erleben
-
klar...
mit ner horde bekloppten im hintergrund die mein gutes auto nur schlecht machen :-a :-a
-
Das würden wir uns doch nie erlauben...aber warum im hintergrund,wir stehen alle um Dich rum...
-
uhhhh geil...
Cruising kommt mit seiner GANG... und wenn er nicht kaufen will, schütteln wir ihm die kohle außer tasche
-
Genau so haben wir uns es gedacht...
-
Richtig...wenn Stoffel da so ankommt, da würd jeder gleich freiwillig 200 mehr zahlen
-
Naja,wenn der Hüpfi das schon sagt,ist da was dran....
-
ja die geben 200 freiwillig, damit er sich wieder vom acker macht...
weil stoffel so angsteinflösend ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!