Geh kraulen Und ruf Dennis an...verdammte schaaße
Niedersachsen
-
-
-
nerv mich nich!!!!!!!!!!!
du machst mich wahrnsinig...... :-r :-r -
Los du Penner Frühstücken wollteste ja auch net mit mir heute...schläft dir da nie die Hand ein?
-
-
häääää
-
Wußte nicht,
das ihr zur Homoscene gehört...
-
Ich auch net :-a er konnte nicht Frühstücken gehen, weil er die Matruschka kraulen musste. Das wollt ich damit eigentlich sagen
-
Ok,
das war wirklich eindeutig/zweideutig
-
seid ihr immer noch am trinken
-
Wir haben gar net... Golf schon wech?
-
dann hättest du ihn aber nur jammern hören,mit seinen magenbeschwerden... am freitag...
-
Golf wird wohl heut abend abgeholt...
zumindest hat einer mir zugesagt
Aber gestern abend hatte ich einen anruf von einem ehmaligen Golf 2 VR6 fahrer, der mal ein Elektrikprob. hatte
der hatte mir am telefon gesagt, das er den golf auf BI Turbo umgebaut hatte und den wagen dann für 15.000 eus als SHOW CAR verkauft
der hatte wohl auch interesse an meinem golf und wollt mal nen RICHTIGEN 1,8T bauen ohhhhh man:-r
-
Waaaaaas So ein Spacko :-r :-r :-r Hat er den Golf echt verkauft? Schade...hätt ihm damals auch 500 gegeben
-
ohh die ganzen anti alks sind jetzt am start hier!!!! wird ja ne lustige runde
-
Golf wird wohl heut abend abgeholt...
zumindest hat einer mir zugesagt
Aber gestern abend hatte ich einen anruf von einem ehmaligen Golf 2 VR6 fahrer, der mal ein Elektrikprob. hatte
der hatte mir am telefon gesagt, das er den golf auf BI Turbo umgebaut hatte und den wagen dann für 15.000 eus als SHOW CAR verkauft
der hatte wohl auch interesse an meinem golf und wollt mal nen RICHTIGEN 1,8T bauen ohhhhh man:-r
Wer iss´n das gewesen...?
-
der typ iss´n quatscher hoch 10
von nichts ne ahnung und davon auch noch viel zu viel :-r
man was der mir gestern da alles erzählt hat, da müßte der SUPERMAN sein
weiß nicht wie der heißt
der hatte halt mal nen 2er VR wo die ganze elektrick bissel kurios war.
und lars/ hüpfi und ich haben da ein bissel dran rumgefummelt.
-
ah,der gute ATU Mensch...
-
jau...
zu mir hatta am tel gesagt, das er vorher bei Porsche gearbeitet hat und jetzt bei Auto Plus ist...
naja ist ja fast das gleiche
-
Der ist sogar Superman...der arbeitet nach nicht umsonst bei ATU
So ein verbastelten Golf hab ich noch nie gesehen echt. Und damits richtig wehtut...das war mal ein Edition Blue :-aDa waren schätzungsweise 35 kg Kabelsalat unterm Lenkrad, sollte von nem KFZ Meister umgebaut worden sein. Lüsterklemmen, Kabelpiraten und Kabel die auf einen Meter länge 3 mal die Farbe wechseln :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!