und...
dafür kannst du dir nicht so viele tampons in die nase stecken wie er
er hat´s halt drauf
und...
dafür kannst du dir nicht so viele tampons in die nase stecken wie er
er hat´s halt drauf
Aber nicht im Po
Ich glaube,da passe ich gerne...
oder willste das auch können...?
neeeeeeeeeee will ich nicht können...
vorallendingen will ich mich nicht dabei selber fotografieren
tut bestimmt auch gut weh :-a
das denke ich mir auch mal...
Pfui Pfui Pfui wenn der Jimmy das alles liest, wird er traurig sein, nicht dabei gewesen zu sein
na der ist um diese uhrzeit bestimmt schon im arbeitslager und ist bei der produktion für seine nachkommen am machen
Nur weil er teuer ist....kann er noch lange net durchs Wasser fahren
schönes tag
!!!!!!neee danke ist mir zu billig !!!!und ein 4 türer :-r :-r
allder ein murat bmw?????
Schade,
ich dacht Markus kommt jetzt auf einem schönen E46 angeritten..
Das du einmal VW untreu wirst,
aber ich bin froh,
das du nicht bei LADA arbeitest.
ne ne ist kein E46...
war zwar am anfang am überlegen, aber dann ist doch alles anders gekommen als ich selber dachte
wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das geholt, was du mal von BMW gesucht hattest
aber der wäre für meine freundin einfach zu groß gewesen und ich hätte bestimmt immer was an der karosse machen müssen
Du wirst dir schon was feines geholt haben,
so kennt man dich.
Mit dem anderen BMW hättest du gleich eine Flatrate bei eurem Lacker machen können.
Ich war heut mal beim Felgen-Doc, Herr Sven Der hatte da ein paar Keskin die grad fertig verdichtet waren. Waren aber auch welche mit ner großen Fläche und da fand ich den glanz wirklich nicht so gut. War zwar alles Blank, aber richtiger Glanz war das nicht. Liegt natürlich auch an dem Alu. Naja muss ich mir nochmal nen Kopp machen.
Das meinte ich ja,
so ist das bei meinen BBS auch.
Bei den BBS wird das durch die Kreuzspeichen denke mal nicht soooo auffallen, aber da muss mehr sein
Man sieht den Unterschied schon,
da die Betten und der Sechskant poliert sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!