Nee auf keinsten wir mussten schon was raussschneiden!
Niedersachsen
-
-
TOLL!!!!!!!
-
come on engelchen ...
Wirste ja wohl noch hinbekommen
Oder schicks mir per mail -
Echt engel stell dich mal nicht so an!!!!!!!!!! Mach hin und zeig das video.
-
@VR6_Liebhaber: Kann es sein,daß wir uns heute in Celle über den Weg gefahren sind?Du bist von der Petersburgstraße gekommen und ich bin dann vor dir aus der Lindenstraße kommend abgebogen.Ich war mit einem grünen 2er GT unterwegs.
-
Wir müssen das erstmal überspielen, vielleicht können wir paar Clips auf den PC bringen die ich dann zeigen kann, dauert wenn aber ne Zeit!
-
Ich glaube das sollte man sich zweimal überlegen... (mit dem Video)
Dieser Party war sowieso der Kracher... alter Besen... Aber ehrlich gesagt ist das Video nichts dagegen, wenn man live dabei war....
LOL war das ein Spaß.. Engel hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.... Die Hemmschwelle lag ganz schön weit unten!!!
:-5 :-gAch ja... vergaß: Bin auch Niedersachse...
-
ROFL
Kann ich mir denken
Und: Hallöchen an dich -
Zitat
Original von Golfschrauber
@VR6_Liebhaber: Kann es sein,daß wir uns heute in Celle über den Weg gefahren sind?Du bist von der Petersburgstraße gekommen und ich bin dann vor dir aus der Lindenstraße kommend abgebogen.Ich war mit einem grünen 2er GT unterwegs.Das könnte möglich sein ...
Ich arbeite ja im Kreuzgarten und wohne in der Harburger
Daher bin ich da doch etwas öfter in der Gegend unterwegs -
Na Tete hat´s doch noch geklappt mit dem einloggen? Ja die Party war schon Hölle!
-
.... Ja hat alles geklappt!!!
HÖLLE?!
Die Hölle ist gar nix dagegen!!!
Meine Güte....
-
Sagt mal,... passiert hier eigentlich auch nochmal was?
Is ja so ruhig hier...
-
So,
es is an der Zeit auch mal die besten Grüsse an alle Niedersachsen zu richten.120 Seiten sind ja für den Anfang gar nicht mal so schlecht.......
-
@Engel: Wo habta denn gefeiert ?
-
hi beginner alles fitt ???
-
na klar, aba imma !!
-
Sorry das ich auf eure antworten nicht zurück geschrieben habe !!!
@ Engel auf Rädern
Um nochmal auf deine Frage zu kommen ja ich habe hier schon mal was geschrieben !!!@alle
so bin jetzt zufreiden , jetzt werde ich ja glaube ich von euch akzeptiert !Und seit ihr gut ins neue jahr gekommen ????
MFG
BITURBO
P.S. Frohes Neues
-
Bei Panke nem Kumpel von uns! 16 Mann in einer 1 Zimmer Bude war aber ganz amüsant! Vor 0 Uhr ging´s noch, dann wurde es schlimmer und als um 2 Uhr fast alle auf nen Schlag abgehauen sind und nur noch 6 Leute da waren ging dann die Hölle los!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!