Nene:-) bin 2 std hier und mir reichts schon sowas von...verdammte scheisse:-)
Niedersachsen
-
-
Hihi,
glaube ich dir
-
Vielen dank für deinen super beistand^^ werd jetzt mal versuchen zu pennen...umso schneller ist der mist wieder vorbei.
-
Ich drücke dir die Daumen,
das alles glatt geht..... -
müssen wir Dir noch halter rumbringen,das Dir die Strümpfe nicht runterrutschen...
-
Du mich auch, stiffler....:-) in 2 std komm ich unter das messer. Hab ich schon erwähnt, das ich nur kaputte aufm zimmer hab und das ich doch ganz gern nach hause gehen würde. ..
-
Gibt es im Krankenhaus eigentlich "normale Leute" ?
-
Ich kann es mir nicht vorstellen^^ die beiden sind jedenfalls Freaks. ... so hab grad valium bekommen und doe kluft hab ich auch schon an...der schlachter wartet schon.
-
FFertig und am blut kotzen...
-
Wünsch gute Besserung Hüpfi, möges du wieder bald fit sein für die Blaue Lagune
FFertig und am blut kotzen...
-
weglach
aber schreiben kann er wie nen großer
wenn alles verheilt ist und du die nasenlappen nicht mehr brauchst, bist auch wieder froh und denkst nicht mehr dran wie du blut gekotzt hast
wünsch dir auf jedenfall auch gute besserung mein bester
-
Schicke dir mal ein foto per mms, kannst es ja mal hier reinsetzten...
-
das willst du nicht wirklich oder
-
von mir dann auch mal gute besserung wa...alda
-
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie widerlich es ist, wenn der doc die tamponade rauszieht. Das waren 3 teile so ca. 2,5*8cm die der typ einem in die nase gesteckt hat. Dachte schon mein resthirn dass ich noch jqbe, kommt gleich mit raus:-) nochmal mach ich so eine scheisse nicht mit....
-
Haste dann auch wieder neue reinbekommen?
-
Nene...die bleibt draussen. Kannst dir gar nicht vorstellen das die scheisse in eine Nase passt \o/
-
Na hab dich ja heut lebendig gesehen, und dir geht es ja soweit ganz gut...
auf jedenfall weißte jetzt wie eine frau sich fühlt wenn sie ihren tampon raus zieht
-
Nur das es nicht nur einer war, sondern 3 ... bin also jetzt ne 3-loch stute, oder was \o/
-
Was´n los !!
Morgens um 7h schreibste hier schon.
entweder kannste es nicht abwarten nach hause zu kommen, oder die freundin von deinem türkischen bettnachbarn hat dich süss geweckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!