@ engel: und ich hab dir auch schon mal gesagt das ich erstmal schauen muss wievile kabel verbrannt sind... wenn es nur dieses eine ist dauert es net lange....
Niedersachsen
-
-
Ja wie sieht es mit nächster Woche aus, also nicht die sondern die danach? Musst mir aber vorher noch sagen was Du dafür haben möchtest, nicht das ich dann keine Kohle hab!
-
Boa
Mich hat gerade die Kaufsucht gepackt
Ich habe gerade mal wieder diverse innenaussttungssachen gekauf und ne RS Lock Stoßstange und so weiter ... -
Du musst ja Geld haben, ich hab mir ja den K&N bestellt, wenn ich Glück habe krieg ich auch noch paar Amaturenbrettteile und im März dann das Fahrwerk :))
Sehr viele Leute werden es auf der Liste glaub ich nicht mehr, Du solltest Dir schon mal was überlegen für den 16ten März, ne grobe Anzahl von Leuten haste ja!
-
also... ich weis noch net ob das klappt am 16. muss ich schauen... habe bald prüfungen...
und beginner ist sich auch noch net sicher ob er kann... aber kannst und ja mal vorsichtshalber in rot dazu schreiben...
-
Hi svennie meld dich mal bei mir wegen ffb??? kann auch rumkommen wenn du zeit hast????
-
@Svenie: Was ist mit meiner Heizung?
-
Engel auf Rädern
IcemanVR6
Deecee
Sheep16V
Hasan
Mr. Unbekannt
Polo9NTDI
Cruiser
Proview oder Mr. Unbekannt II
SuperOlli
TheRiddler (Tete)
Schneider
Golfschrauber
SEW
Svenie
Carsten
Beginner -
hehe
@Engel: Wir werden Montag mal alle zusammen nen Plan machen
Wir Hannoveraner treffen uns ja eh jetzt Montag immer und essen und trinken was zusammen
Da sprechen wir das mal durch und machen nen Plan
Werde dann Dienstag oder so nen paar Pläne hier rein schreiben
Dann können wir ja drüber diskutieren -
Alles klaro!
-
Jo
Scheisse ey, ich würde mich jetzt gerne aufs Sofa hauen
Aber 2 Versteigerungen von mir laufen gleich aus und ich will die scheisse haben
Blaue Rücklauten und 2 blaue SchrothGurte
Die muss ich einfach haben
hrhr -
Keine blauen Rückleuchten, um Gottes Willen!
-
?????????
Wieso das denn nicht ???
Die sehen doch geil aus ...
atm habe ich ja weisse -
Da haste nen Bild
Das würde aber mit blauen noch viel geiler aussehen denke ich mal ... -
Scheisse ey
Ich könnte voll kotzen
Jetzt hat sie mir nen anderer weg geschnappt -
Das sind graue die du dran hast, die hab ich auch an meinem alten gehabt, die bau ich vorerst wieder an meinen jetzigen wenn mein bekannter mal aus dem Knick kommt und sie mir wieder gibt!
Blaue Rückleuchten sind das letzte, hol dir auch mal rot-weiße Klarglas, die passen zu jeder Farbe!...
-
Naja, das ist nichts für mich
Die finde ich einfach nicht gut
Die sehen irgentwie aus wie scheisse
Aber gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat ... -
Fand ich erst auch, aber die passen zu jedem Auto ich find die gut! Kann auch sein das wir aneinander vorbei reden, es gibt ja viele Klarglasrückleuchten, ich rede von einer bestimmten Art, die meisten sind scheisse!
-
Najo, ich habe davon auch schon sehr viele gesehen und die gefallen mir einfach nicht
Was anderes kann ich dadrüber nicht sagen
Ausserdem müssen die Lampen die ich mir kaufe nicht auf jeden Wagen passen sondern die müssen nur auf meinen Golf3 passen ...
Pack doch mal nen Bild davon hier rein wenn du eins findest
Dann kann ich dir auch genau sagen ob sie mir gefallen ... -
Was denkst Du eigentlich wovon ich rede? Was bitte war ich denn? Es geht um die Wagenfarbe, da passen die Rückleuchten zu jeder, von anderen Autos red ich doch erst gar nicht
Da sind se, das orangene musste Dir nur weg denken, indem Du Osram Diadem Leuchtmittel verwendest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!