Klar kam er ausm Werk...Woher sonst
Niedersachsen
-
-
Du bist echt nen Laberkopf gehe jetzt einfach mal davon aus das du 1. Besitzer bist
-
Nö...meine Mutter. Ich bin nicht im Werk
-
Glückspilz find ich gut. Gibt ja einige aus Braunschweig bei Mobile von den Jungs ausm Werk aber die gibt es mir einfach zu häufig
-
Den Edition an sich?
-
Nein eher den Golf 6 ansich, der ED35 wäre die sinnvolle Lösung zwischen GTI und R aber so wirds der S
-
Ist halt ein Golf, hatte auch mit dem Beetle geliebäugelt, aber da gab viele kleine Spielereien nicht und der der R kostete mit gleicher Austattung 5K mehr. Das war es mir dann doch nicht wert... Einen gebrauchten S hatte ich mir auch angeschaut, aber da fehlte mir irgendwie der sportliche Touch...Der Unterschied zum normalo ist irgendwie zu klein.
-
Ja, dass stimmt der Unterschied ist leider sehr gering. Wenn ich aber ehrlich bin, bin ich aber froh das er nicht aussieht wie der RS3 den finde ich nämlich echt nicht schön.
-
Naja...es fehlen halt kleine Gimmicks. Aber mancher will das auch nicht
-
Ich mag die Schalensitze total zumindest die zeigen ein wenig das 'S' nur findet man die extrem selten, wenn sie verbaut sind, dann fehlen deutlich wichtigere Dinge...
-
Die haben ja auch 3 Mark Fünfzig gekostet
-
Glaube es waren genau 3500 zum Nachbestellen kostet das angeblich EIN Sitz
Hast du die schicken Alcantara Sitze mit dem ED35 Logo drauf? Die mag ich ja
-
Ja hab ich genommen. Ist aber Microfaser Leder wollte ich nicht, rutscht man zu dolle
-
Diese meine ich find die ganz toll aber halt noch nie live gesehen großartig sonst würd ich wahrscheinlich einen kaufen
-
Die mein ich ja auch
-
-
Na wenn Edition, dann richtig Edition
-
Mit bisschen Glück gehts Samstag los, 1200km (600pro) wenn ich das überlebe werd ich LKW Fahrer und schmeiss das Studium.
-
Wohin
-
Ich hab nähe Augsburg nen S3 8P Sportback geholt, zufällig auch noch in Weiß überlebt hab ichs auch, aber das mit dem LKW fahren wird nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!