NA was issn los ?? wo bleiben denn eure bilder und texte ??
Also die Seite nimmt nun langsam form an...Ihr könnt euch schon im guestbook verewigen ! bin ma gespannt, wer der erste ist !!
NA was issn los ?? wo bleiben denn eure bilder und texte ??
Also die Seite nimmt nun langsam form an...Ihr könnt euch schon im guestbook verewigen ! bin ma gespannt, wer der erste ist !!
Hast ne Email Carsten!
dein text ist drauf....nur fehlt das allererste bild namens enb.gif !
So jetzt aber mal richtig hier. Freut euch das ich ganz nahe an der grenze zu NRW wohne und euch den Rücken frei halte was von der anderen Seite B 51 kommt.
@ Hunteburg: ???
du bist auch ein NIedersachse, richtig ??
Also damit nun niemand beleidigt ist, weil er bislang nicht auf der Seite aufgeführt ist....ich konnte nun wirklich nciht alle Niedersachsen des boards mal eben ausfindig machen !!
Wenn jemand vergessen wurde...dann sagt es mir bitte!!
Hm........
Supi Idee........
Mit der seite........
Aber mit Bildern etc übers auto kann ich zur zeit keinen Glücklich stellen, wer will schon meinen anlten seat sehen ???
Könnte evtuell wenn ich die passarette habe mal n paar pics reinstellen, und n paar von meinen Polo umbauten... aber naja mal schauen.
Habe ja auch die geliehene Digi cam net mehr...
also von daher....
na mal sehen....
hier hier ... !!!!
/me ist auch Nidersachse ....
Ich wohne sogar fast in der Mitte :D:D:D
ach scheisse
Ich habe schon gerade gesehen
Du hast mich ja schon drauf
Was willste denn für Texte und Bilder haben ???
ZitatOriginal von Svenie1978
Aber mit Bildern etc übers auto kann ich zur zeit keinen Glücklich stellen, wer will schon meinen anlten seat sehen ???
An meinem originalen Polo wird sicher auch niemand interessiert sein, aber egal
Bilder mache ich wahrscheinlich morgen, wenn ich die digicam bekomme.
Ansonsten hat man mir gestern Nachmittag mein Pioneer Radio geklaut Und zwar blos, weil meine Mutter es nicht für nötig hält, dass Bedienteil abzunehmen, wenn der Wagen 5 Stunden auf einem öffentlichen Parkplatz steht.
Also muss ich jetzt ne AA und ein neues Radio bezahlen, mal sehen wie ich das mache...
wie die autos aussehen ist doch egal (hab mich doch auch getraut, bilder zu zeigen ), schickt mir einfach die bilder (oder ladet sie besser selber irgendwo hoch) und schreibt nen kurzen text, was weiß ich, ne beschreibung des autos halt, leistung, ausstattung, änderungen etc. und her damit !!
Hauptsache jeder stellt sich da irgendwie vor...umso mehr, umso besser !!
@Svenie: Wenn wa dein Polo machen könn wa ja n paar fotos vom schrauben machen und das dann bei meetings, oder unter deinem namen, oder wo auch imma hinpacken !!
@ Beginner
Der spaceone ist auch einer. Wir kommen aus dem selben ort und kämpfen gemeinsam gegen die Grenzgänger.
WEBER RULEZ
na dann sagt das doch gleich....habt ihr vielleicht auch n paar fotos und beschreibung parat !?
Ich schließe mich mal dem Beitrag von Carsten an, Leute schickt Bilder, egal wie sie aussehen!
Wir sind die Niedersachsen, das ist unsere Page also kommen wir da auch alle drauf, ob Serienwagen oder Rostmühle das tut ja nix zur Sache!
Mein Auto ist auch kein Hingucker und ich hab noch nicht mal Bilder mit geschickt außer eines!
Also! Ab geht´s Jungs
oki seat mache ich nachher, polo auch n paar. hochladen geht gerade so... und naja...
Wenn jemand keinen Webspace hat oder so, ich helfe gern! Einfach Bilder schicken und ich lade die hoch!
n paar kann ich noch übernehmen...wenns zu viel wird sag ich bescheid !!
Jupp!
Also da könnte ich auch noch so ca. 40 GB anbieten
Ich hab noch 96 übrig *g*!
bitte wie ??? ihr beide habt je noch 40 und 96 GB Webspace übrig ???
und wieso lade ich die bilder alle zu mir hoch mit meinen...wieviel hab ich eigentlich...ich glaube 200MB ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!