huhu alle
Ich komme auch aus niedersachsen
Niedersachsen
-
-
Optec is eigentlich ganz gut im berreich züv usw aber schweissen lassen hab ich bei denen noch keine erfahrungen gesammelt???!!!
-
Hallo erstmal @ GTI Liebhaber.
@ Engel ja musst du raffa mal anrufen und grüß ihn mal von mir. -
Ja Raffa hat aber kein Schweißgerät! Er würde es sonst sicherlich machen! Bei Opt-Tec muss ich wieder Geld bezahlen!
-
Ohne schweißgerät ist schweißen schlecht. Brauchst Raffa doch nicht grüßen ich habe ihn mit wem anders verwechselt.
-
huhu.
war ja nich so oft hier in letzter zeit...
@engel:habe jetzt ein piercing über der lippe. n stecker.
wie gehts deinem auto?morgen gaudi?
war letzte woche in köln.mit meiner freundin n bisschen party machen. aufm rückweg musste der abschleppwagen kommen.gottseidank waren wir kurz vor bs.
jetzt is mein auto wieder heile.
tankbelüftung war im arsch und er hat sich zusammengezogen. guuut, denn ich hatte erst seit einem halben jahr nen neuen. -
Oh welch seltener besuch schön das du auch noch lebst .
Piecing über der lippe finde ich cool respect.
-
Bäh...ich mach mir vielleicht mal ein Augenbrauenpiercing aber nicht sowas, find ich ekelig!
Hab mir heut nen Reifen kaputt gefahren und die Felge vielleicht gleich mit!
-
Konntest Du mit der Leistung nicht umgehen oder is das mitm Autofahren noch nicht soweit her bei Dir???
-
AUAUAUAU wie wärs mit nem golf 2 cl 55ps da geht das mit den bordsteinen net so schnell!!!!
-
@ olli je nach fahrweise schaftste das auch mit 29 kw / 40 ps spreche da aus erfahrung !!!
-
Zitat
Original von Peo24
Oh welch seltener besuch schön das du auch noch lebst .Piecing über der lippe finde ich cool respect.
freut mich dass du das cool findest.
@engel:das ist nicht eklig! -
Ich suche ne Firma die Alarmanlagen und ZV billig in nen Auto einbaut
Sollte auf jeden Fall aus Niedersachsen sein
Wäre ganz gut wenn ihr da auch schon nen Preis wüsstet
Bis jetzt der nidrigste waren 420 Euro ca. und der macht das auch gut, das weiss ich ... -
@Anni bin ich der totale fan von wenn du noch eins in der zunge hast dann habe ich mich gerade verliebt(Kleiner scherz)
-
@GTI Liebhaber hast du die alarm und zv schon oder ist der preis mit alarm und zv und einbau?
-
Ich habe noch garnichts
Keine ZV, kein Alarm
Rein garnichts in dieser Richtiung
Das sollte alles mit im Preis enthalten sein ... -
Was willst du denn für eine alarm haben bei denn meisten ist ja zv mit drin.
-
@svennie jo ich weiss!!! alles net so einfach!! *G*
-
Ich bin der geborene Autofahrer, hab ich das noch nicht erwähnt? Ich mein das wäre Dir auch passiert wenn du zum Feuerwehreinsatz knallste, mit fast vollem Tempo in die Parklücke rein und du zu weit eingeschlagen hast!
-
Tja sorry kann man nur sagen selber schuld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!