aber nicht in nem kreisel
da verliert er bestimmt die lust.
aber nicht in nem kreisel
da verliert er bestimmt die lust.
Du lachst das glaub ich nichtmal,der folgt auch im Kreisel...
Dabei ist der Golf gar nicht mal häßlich,eigentlich schade drum
leute gibts...
ne ne oder ???
na wenn das riesen kennzeichen hinten nicht wäre, wäre ist er schon nen schicker....
aber das kennz. und der fahrer dazu gehen ja schon mal gaaaar nich
alles klar ich dachte schon.
Und irgendwann bekomm ich TI... ertst die rechte und dann die linke. Aber er fährt immer über rote Ampeln wenn ich aussteig
soooooooooo auch meine freundin (bild rechts) und ich (bild links) hatten am we unseren Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!!!!!!!!!
Du musst das Bild schon hochladen....wenn es bei dir aufm Rechner ist bringt es uns net viel
Hier wird dir geholfen: www.imageshack.us
ZitatOriginal von Smilinged
gähn!
kennt man den kollegen mit seinem cupra R?
Weiss nicht, ob Du ihn kennst.
Er hatte früher mal nen grünen 2er 16V G60, der dann nach Peine und anschließend nach Holzminden verkauft wurde. Das war damals schon das Non-Plus-Ultra in der Klasse.
Wie Dennis schon richtig gestellt hat, der GTA kommt aus Garbsen/Hannover
ZitatOriginal von Boehses_Maedel
soooooooooo auch meine freundin (bild rechts) und ich (bild links) hatten am we unseren Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!
Hoffe hast nix dagegen, aber auf dem kl. Foto sieht man ja nix..
...ich mach mich gleich nass
ZitatOriginal von Originalteil
...ich mach mich gleich nass
NaNa lass die hose zu du Schmutzfink :lol.
@original wie soll ich das denn verstehen??????
danke fürs bild vergrößern!!!!
ZitatOriginal von Svenie1978
kollege von mir wohnt bei celle... ist da in der nähe... worum gehts denn
nö um nix bestimmtes nur mal kontaktaufnahme mit leuten aus der gegend
och mann hier ist was los...
ich brech gleich ins essen... neuer pc hier und nix geht... ich breche gleich...
kann ich morgen mit dem ganzen gerödel nochmal zum verkäufer leiern... mann mann mann :-r :-r :-r
never change a running pc
naja wenn der mal rennen würde... der ist sowas von alt... nen 99 er aldi rechner...
naja hab langsam fast alle probleme vom neuen im griff... mal schauen wie lange das gefummel mit win doof xp und t-offline noch dauert... sehen wir ja dann
Mahlzeit Jungs und Mädels !! Was geht denn heute Abend??????????????????????????
Jemand schon was geplannt??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!