Ne is klar
Niedersachsen
-
-
Und wie geht´s? Was macht der Hund?
-
wasn????
-
BM-...wat?
-
BM : Böhses Mädel
-
aso
JAAAAAAAA 1:0 Graf
-
hier ist ja mal was los das geht ja garnicht...
hüpfi : du must bei deiner schule draussen parken ??? was haben die den da für bremshügel ??? schlimmer wie die scheisse die manchmal in 30 er zonen sind ???
ach ja hi... so klein ist die welt... da war ich die woche auch schon 2 mal... gruss dahin... mfg sven
-
Sers zusammen.
Willkommen im Niedersachsenthread Anna, Anja,Annii, Elly, BM, oder wie auch immer
ZitatOriginal von turbogeil
Meinst den den Hebel an der Lenksäule?? Hmm aber wenn die schnellste Stellung funzt dann sollte er doch Kontakt haben oder nicht!!!
Normaler weise wenns am Kontakt liegen würde, dann würde der Wischer gar nicht funzen oder wie bei dir nicht mehr ausgehen!!Naja, wunderwerk Technik, genau kann ichs Dir auch nicht sagen, aber vielleicht hilfts ja.,.
Hüpfi.: Wie hast du mich genannt?? 19E Gijitii
Habscg was verpasst.?CRUISING: Hast ne PM.
-
warum? was hasten da gemacht?????
-
Was seit ihr denn für welche?
Hüpfi wollte den haben, deswegen hab ich den noch niemand anderes gegeben oder? Ist doch logisch!Ja mein Golf ist weg, ich hab Euch nicht gefragt weil ich ihn jetzt an jemand verkauft habe der ihn einfach mitgenommen hat ohne irgendwelche Fragen zu stellen oder ähnliches!
Geld und weg!
Ist mir schwer gefallen, aber ich hatte keine andere Wahl die Basis war zu schlecht und es hätte sich nicht mehr gelohnt!
-
Papperlapap... Stellen wir Fragen? Ich kenne da jemanden der stellt andauernd Fragen
-
-
-
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
das mitem hund stimmt schon... hab aber eigentlich zwei
NA gut dann eben Anja
-
nein ANNA
-
oh mann...
-
Wieder da..
Schonmal wer gehört was ne KLimakompresserkupplung fürn Rabatz macht wenn die noch so halb drin hängt?
Kumpel kam gerade vorgefahren, Audi 1,9er TDI, sacht ganz trocken:
Du mein Auto macht komische Geräusche, schau mal eben. :-rDa kommt man gut dran, abends so aufm Hof, das geht gut.. :-r :-r
Achso, Die blöden Freiburger liegen 2:1 vorn. :-r
EDIT: mittlerweile 4:1 :-r :-r :-r :-r :-r
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
nein ANNADas war IRONISCH gemeint!! Auf Chris bezogen!!
-
Zitat
Original von Hüpfi
Papperlapap... Stellen wir Fragen? Ich kenne da jemanden der stellt andauernd FragenWer denn`Wasn nu mit dem Blech?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!