nö next month
Niedersachsen
-
-
Und was ist mit meinen Winterreifen? +g+!
Ja ne also dann komm ich den ersten Sonntag im Oktober an die Shellibar ok? -
-
Jo laß ma sammeln für mini-schoko
-
Wird Schoko Papa, hab ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Wird Schoko Papa, hab ich was verpasst?ey sach mal....
schläfst du auf dem baum oder wat
der ist schon länger vater :-r :-r
-
ich wollt es nich schreiben... da bin ich ja mal auf neuerem stand...
-
Auswärtspuuuuuuuuuuuuuunkt!!!! Nur noch 30...
-
Schade, das wären fast wieder 3 Punkte gewesen.. Etwas Ärgerlich, aber nen Punkt gesichert!!
@Svennie: Montag bin ich bis 18h auf maloche. Soll ich das Geld dann mitbringen, oder wann schaffst du es?
-
mensch wollt ihr diesen Thread nicht in "Eintracht-Thread" unbennenen??
Dat ist ja mit euch wie mit Süchtigen -
Dann erzählt doch mal von was anderem wenns euch stört!
Übrigends: Mein Auto war heut morgen ZUGEFROREN!!! :-r :-r
Was geht denn Bitte mit dem Wetter klar!?!?!? :-r
Gestern irgendwer im Jolly gewesen? War recht voll und lang frutten da
-
naja war ganz schön kalt...
@ 19 e gt... montag schaffe ich nicht... hab ich nen termin gleich nach der schule evtl dienstag... schreib ich morgen noch... gruss sven
-
Zitat
Original von Svenie1978
naja war ganz schön kalt...@ 19 e gt... montag schaffe ich nicht... hab ich nen termin gleich nach der schule evtl dienstag... schreib ich morgen noch... gruss sven
Morgen ist schlecht. Da bin ich im Stadion...
rest der Woche sollte ich bis 18h da sein...Achso: Falls jemand jemanden kennt der nen 1ser Cab verkaufen will zum Ende des Jahres sag mir Bitte mal Bescheid. Natürlcih im Guten Zustand, also KEIN Rost und guter Lack, oder kein Rost, schlechter Lack und dafür günstig..
-
Zitat
Original von 19E GT
Achso: Falls jemand jemanden kennt der nen 1ser Cab verkaufen will zum Ende des Jahres sag mir Bitte mal Bescheid. Natürlcih im Guten Zustand, also KEIN Rost und guter Lack, oder kein Rost, schlechter Lack und dafür günstig..mach mir nen guten kurs
-
Danke fürs Angebot, aber ich glaube das Sprengt dann doch meinen Rahmen am Finanziell möglichen..
-
Ich sag einfach mal nix:
-
@ 19e gt... wie machen ma das denn nun ??? gruss sven
-
so mädels, melde mich bis Dienstag ab...es geht Richtung Süden. Morgen 1860 München - BTSV und Samstag Oktoberfest
Bis dense....@ Svenie: Melde mich next week
-
Zitat
Original von Hüpfi
so mädels, melde mich bis Dienstag ab...es geht Richtung Süden. Morgen 1860 München - BTSV und Samstag Oktoberfest
Bis dense....@ Svenie: Melde mich next week
Ich Hab kein frei bekommen..@svennie: Tja, gute Frage Morgen bin ich bis 18h da und Samstag bis 13h..
Nächste Woche dann wieder nur bis 15.45h.. -
jo dann komm ich morgen gleich nachher arbeit---- sollte gegen 15 uhr sien... gruss sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!