ne ich war da bis kurz vor 22 uhr...
Niedersachsen
-
-
Dann nimm lieber gleich den W12.
Der ist viel leckerer
Motorraum ein wenig vergrößert und dat dingen passt wie angegossen. -
@ stoffel... Toll, dann fahr ich nicht nen Aoto mit Motor, sonder nen Motor mit Auto
@ Svenie... such dir nen anderen Job
-
Ist doch garnicht schlimm....so soll das sein
Nein späßle muß sein.
2.0L reichen vollkommen aus
Ich weiß habe selber nicht mehr,aber mir reicht das voll und ganz... -
frind ma nen anderen job in unserer wirtschafts kriese...
naja ist ja nur noch bis november...
dann noch im dez prüfung und dann mal sehen... bis denne... man liest sich sieht sich wie auch immer.. und wech
-
-
ihr macht euch gedanken.
ne ne ne -
FK Gewinde 349€
-
Apropos Gewinde, Hüpfi ich brauch Dich dann mal zum "hochschrauben" aber das weißt Du ja schon halbwegs *grins*
-
Du wirst es wohl schaffen ne Schraube hoch zu drehen?
-
na denn ffn...
ma sehen evtl koofe ich mir morgen auch nen anderes auto... sollte dies so sein werde ich es hier natürlich malö wieder breittretten mit bilders...
-
Na da bin ich mal gespannt
EDIT:
@ 19E GT: Was suchst du bei der Polizei Hansestrasse? -
Zitat
Original von Hüpfi
Na da bin ich mal gespanntEDIT:
@ 19E GT: Was suchst du bei der Polizei Hansestrasse?Meinen Führerschein.
War da doch gar nicht. War im Center nebenan.. Urlaubsvertretung..
Ihr beiden hattet wohl auch langeweile wa? und dann auch noch mit beiden Autos??
-
@ turbogeil
Stimmt ist wohl einer.Aber das Kuchenblech was er da hinten dran hat bringt ihn auch nicht weiter...sieht voll zum -
-
@ 19E GT: Achso, dachte schon jetzt werkelst du beim Feind
War da meinen Lacker besuchen...und ich hatte den 4er von Oma weil der noch zum Kumpel in die Halle musste. Radschrauben waren fest.Ich hoffe ich hab auch bald nen fettes Kennzeichen
Habs gestern geschafft ne Japan Stoßstange zu bestellen.
Ach und Distanscheiben hab ich mir eben geholt...ATU Tuning
Zitat "Wieso steht denn da Audi auf den Felgen, ist doch ein Golf. Das ist aber Doof." :-r :-r :-r :-r :-r@ Svenie: Wenn die Stoßstange wirklich kommt dann bräucht ich den Ausschnitt leider nicht mehr.
-
Zitat
Original von Hüpfi
@ 19E GT: Achso, dachte schon jetzt werkelst du beim Feind
War da meinen Lacker besuchen...und ich hatte den 4er von Oma weil der noch zum Kumpel in die Halle musste. Radschrauben waren fest.
.Dann würde ich aber nicht werkeln, sondern würde reinste Betriebsspionage betreiben...
Aber warum ist deine Perle dann mit deinem Auto hinterhergefahren?
Hätte da nicht trotzdem eines gereicht?Mal schauen wie fit ich Sonntag bin.. Liegen reichlich feierlichkeiten an..
Dann schaue ich abends mal anna Shell vorbei.. -
ok letzte woche freitag hat mir ja ein smart die vorfahrt genomen und das cabrio ist etwas defomiert . aber kann man wieder richten ,und heute bei der münzstrasse ist ja ein parckplatz wo man zum bohlweg kommt ich fahre da mit meinem motorrad hinter einem golf hinter der golf hält an und ich auch auf einmal legt er denn rückwärtz gang ein fährt los und voll auf mein bike naja jetzt ist mein bike auch im arsch und steht bei poko also im ganzen eine schöne woche und was habt ihr so erlebt
-
so ein sch**** tag... heute den 2. nieten jetta begutachtet, us jetta bj 88... aber lohnt nicht fast alle us parts fehlen, die hintere stossstange hält nur noch mit sikaflex...klima zwar da aber keine funktion... und dafür heute 600 km gefahren, dabei fast von einem sich drehendem 3 er golf aus gifhorn gerammt, der meinte er muss vor mir die leitplanke anecken ... naja alles sch*****... ich breche gleich so jungens jetzt haue ich mir noch den wanst voll und gehe poofen...
hüpfi... muste dann nur bescheid sagen...ist kein problem
-
@ Svenie: Mußt mal in Stöckheim schauen. Am Weghaus oder wie das heißt. Da steht immer ein dunkel roter US Jetta. Vielleicht kannst da was machen
@ 19E GT: Na ich dachte der 4er bleibt erstmal bei ihm stehen, er wußt nämlich net wann er Zeit dafür hat.
@ schneider: Weißt doch: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!