War nicht da. Aber saß die ganze Zeit vorm Live Ticker... Den von Eintracht, den von Hertha, dem Videotext und dazu im hintergrund noch Radio Okerwelle NUR GEIL!!! Hoffentlich nächste Runde wieder gegen Hannover 95+1
Niedersachsen
-
-
-
Na endlich Ich terminiere nach dir...
-
Sagt mal Leute, kommt einer von Euch zum Treffen nach Verl ???
-
Also ich net. Aber dafür nächste Woche Oktoberfest
-
Ich war leider diesmal nicht im Stadion, mußte malochen.. :-a
Hab mir an diesem Abend ne Menge Feinde gemacht, hatte nen "live-SMS-Ticker" direkt ausm Stadion, naja und wenn dann die Freunde mit einem übergeht wird man bei mir auf der Arbeit doch recht schräg angeschaut.. Schon sheiße wenn man in Hannover arbeitet
Aber mir wars egal...
Und wenn wir nächste Runde wieder gegen 95+1 spielen sollten, und natürlich gewinnen werden, werd ich todesmutig mit Trikot auf der Arbeit aufkreuzen und darf mir dann bestimmt am nächsten Tag meine Kündigung abholen...Mit meiner Bude fahr ich auf kein Treffen mehr... löst sich so langsam auf...
Und wir haben hier auch schönes Oktoberfest mit Festzelt und so..
Am 01.10 riesen Geb feier aufm Zelt, dann weiter 2 Tage nur Party und Montag ausnüchtern... -
-
@TurboIce: Jo, is das SL- Baby..
Wie ich das gemacht habe?
Einfach speichern unter.... Habs selbst so im Netz gefunden.. -
hhmmmm
Achso ..
Das muss ja irgentwie geändert worden sein
Von Sunshine gabs da nie so wie du das da hast ... -
Endlessnight war geil
-
jaja Nicht war Pieschi:-5
-
waren die jemals schlecht???
Aber obs heut so gut wird? Mit Geier Sturzflug und Marcus und co....
Is fraglich... -
19E GT: Hast du dein Avatar auch nochmal in groß ???
Kannste mir das vieleicht dann mal an iceman@turboice.de schicken bitte ??? -
Hab es nur noch ein kleines Stückchen größer, aber nicht wirklich viel..
Und so klein bringts dir nix, oder? -
Ne, ich denke dann leider nicht
Ich muss mal sehen wie ich das am besten hin bekomme
Ich will ja noch nen Logo für meinen Wagen haben ... -
wo solls denn mal drauf? Heißt wie groß soll es mal werdeb?
-
Also ich bräuchte das schon in angemessener Größe
Und selbst dann kann ich das eh nur als Vorlage nehmen
Ich habe schonmal mit Sunshine gesprochen und die wollen nicht das das Baby für irgentwas benutzt wird ...
Und vor allem will ich das Logo zusammen mit dem Loveparade und Mayday Logo verwenden ...
Deshalb geht das leider nicht
Echt sehr schade ...
Aber ich fand das Baby schon immer mega geil ...
Deshalb will ich sowas auch als Logo haben ... -
Ja, kenne das, hat mit den copyright/ Urheberrecht rechten zu tun und so..
Das Baby konnt ich auch schon immer ab, aber nur das Original, bei den letzten CD Cover ist es voll verhunzt, gefällt mir nciht mehr, mit den Farbwechseln ging ja noch aber ab der 4ten?? Cd hats aufgehört...
Einfach nur schlimm geworden...Wenn ich jetzt nur noch wüßte wo ich das her habe, dann könnt ich danochmal nachfragen, wegen größer und so, aber das wird nix....
Kann mich nicht dran erinnern... -
Naja, bis CD 8 ist das Bild eigentlich immer gleich geblieben und das fand ich auch sehr cool
Die Farbwechsel gehen ja noch
Aber das verhunzen des Babys auf einmal zu einer Rock Röhre war dann nicht mehr ganz so lustig ...
Schau mal hier
http://shop.sunshine-live.de/K…&ShopperID=05443728897347
Da sind zwar die erste CD´s nicht mehr drauf, ich habe sie aber alle im original hier liegen ...
von 1-11 -
Hüpfi, jetzt wenn´s kalt wird kannste Dich ja um die HP kümmern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!