Sorry Benni...orginalität 1+ aber trotzdem Sieg nach Punkten für Golfschrauber
Niedersachsen
-
-
-
Mußt dich net bedanken...hast es dir mit so'ner sauberen Arbeit redlich verdient!
-
mahlzeit...
Golfschrauber: Sieht echt sehr sehr gut aus...
Blöde Frage, wie viel davon sind neuteile? Sieht ja fast alles so aus als wenns neu wäre..@rest: Fußball Fußball Fußball... Gähn...
-
Hier noch mal Bilder vor dem Lackierer
-
@ 19E GT: Es sind schon einige Neuteile dabei.Vor dem Einbau wurde alles auf Verschleiß geprüft,Instandgesetzt usw.
-
jaja... Nur leider kostet sowas immer na ganz grosse Stange Geld...
Mein 16V steht hier auch nur als Rohkarosse und wartet das ich was dran mache. Aber kanns mir grad net leisten, vom Geld und den Nerven her@19E: Eiiiiiiiiiiintracht zwei.... Arminia Hannover nuuuuuull
-
Naja,die Anfänge liegen bei meinem Projekt auch schon 2,75 Jahre zurück....
-
Zitat
Original von Hüpfi
@19E: Eiiiiiiiiiiintracht zwei.... Arminia Hannover nuuuuuull
@Joa, saugeil. Das freut mich auch, allein schon das wir es den Hannoveranern gezeigt haben..BILD Hannover hatte ja heut geschrieben, das sie sich wegen damals rächen wollen.. hmmm...
Das sind auch so die einzigen speile die ich mir anschaue, Derbys zwischen Eintracht und den Hannoveranern und halt so EM und Wm, der rest inter. mich auch nich so...
@Golschrauber: Das dacht ich mir schon, denn bei so nem Umbau will man sicherlich keine defekten teile verbauen..
Also, saubere Arbeit.. Wie ist momentan so der stand der dinge? -
Wann denkst du ist dein Golf fertig? Hast ne Internetseite wo ein wenig über dein Projekt steht? Wenn nicht, laß ma deine Tastatur glühen!!!
-
@ 19E GT: Motor ist ja jetzt drin und das Hosenrohr passt jetzt auch.Jetzt geht es mit dem Auspuff weiter(Halterungen bauen usw).Bremsleitungen zur Hinterachse,die Scheiben,das SSHD,Motorkabelbaum und noch einige andere Dinge warten auf den Einbau :-i.Habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub;da will ich noch ordentlich was schaffen
Hüpfi: Eine Internetseite zu meinem Golf habe ich nicht.Die jetzige Planung ist so,dass er zur nächsten Saison startklar ist.
-
Hüpfi: Joa, da war ich auch dabei. War saugeil...
Golfschrauber: Schraubst du alles allein? ich meine ist ja ne schöne Arbeit das ganze...
Würd ich auch so gern mal machen... Fehlt nur das nötige kleingeld.. -
Ja,ich schraube das alles alleine.Da geht schon ordentlich was an Zeit bei drauf.
Die ursprüngliche Planung war einen VR Motor dort einzubauen;nichts mit Neulack usw.Irgendwie ist es dann anders gekommen.Wo er schon einmal zerlegt auf Böcken vor mir stand.....Das ist echt gefährlich wenn man in den Teufelskreis kommt
-
@ 19E GT Du Glücklicher....konnte nicht. War da noch beim Bund...
War in Nienburg und alles waren Hannoveraner, die fandens gar net Lustig das ich beim Laufen immer nen Eintracht Trikot an hatte. Nur nach dem Spiel kamen komischer Weise keine Sprüche mehr nur der ober Rote Spieß hat dann immer grimmig zu mir rübergeschaut...
-
ihr seid ja schon wieder beim fussball
-
och ne...Zickenalarm Wann bist den eigentlich KFZ Meister?
-
wenn das so weiter geht schmeiss ich den ganzen käse und mach nen kiosk auf... da hab ich dann meine ruhe
-
Wie nu? Svenie's Tuning Kiosk? Is so schwer der Müll oder warum?
-
weil mich alles nur noch ankotz was auto heist... und meine firma glatt dazu
-
Zitat
Original von Svenie1978
auto kotz dich an compi kotz dich an fgWie war das letzte Woche noch von dir??? Auch das ändert sich wieder! :-+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!