naja hab alle unterlagen vom radio... und das ist noch nichtmal so schlimm, aber das abrett ist runiert und die tür auch... und lack kostet teuer und son a-brett wechseln ist auch nicht schön...
Niedersachsen
-
-
Naja, mein Herzliches Beileid ...
Habs gerade im Offtoppic gelesen, aber da hats ja mal wieder nen Mod geschlossen ...
War ja auch nix anderes zu erwarten ...
Ich wünsch dir viel Glück mit der Versicherung ... -
naja schaun wa mal... das radio war von ebay... und hat mir eigentlich nicht mal mehr richtig gefallen... also wenn es nur das gewesen wäre... aber das das abrett so ruiniert ist ich könnte brechen :-r und die tür erstmal... auf jeden fall weis ich eins, wenn es von der verischerung kohlen gibt gibts ne alarmanalge und ne vz... nochmal sehe ich das nicht ein :-a
-
@ Sven: Haben die dein Auto direkt vor deiner Wohnung geknackt?Den Burschen sollen die Finger abfaulen :motz.Ein 2F Brett habe ich noch hier liegen;bei Bedarf kannst dich ja melden.
-
in der straße gegen über von meinem wohnzimmerfenster, unter ner laterne und dann mit offener tür stehen lassen
-
Das ist ja ein dicker Hund.Ich habe gerade die Bilder gesehen,das waren ja Schmiede :motz.Unglaublich wie die das alles ramponiert haben.
-
na hättest mal den kiminalpolizisten sehen sollen (haben mich dahin geschickt weil es halt schon 6 autos oder so waren huete nacht bei mir in der gegend) der meinte waren woll junkies die es nötig hatten... und mit nem meissel rumrennen
-
@svenie: das ist ja gar nicht schön, aber wenn du teilkasko hast, solltest eigentlich genug Geld bekommen..
Wo sie damals hier bei uns aufgbrochen hatten, haben sie meinen und die meiner nachbarinnen aufgeknackt. Bei der Tür war nicht viel zu sehen, allerdings war etwas zu sehen... 2400€ gabs von der Versicherung. Tür , lacken, Radio und arbeitslohn..
War ne schöne Summe..Bei mir gabs nich so viel, haben das Schloß gestochen..und da es noch funktioniert hat, gabs dafür nix.. :-r
-
werd da morgen kv erstellen lassen... bei uns in der firma... und dann ab damit zur versie und zur polente... und wenn se den arsch finden sollen se den mir mal 5 minuten ausleihen...damit ich mit dem mal den fußweg fegen kann....
-
so ich werd mich jetzte ins bett verkrümeln... und meine grippe auskurieren mit heisser zitrone und nettem tv programm... bis denne
-
Gute Besserung!
@ Rest der Band: Bis nachher...
-
nur für Hüpfiiiiii
Xuxu iss volllllll lecker
war´n insider
-
Yeas XUXU ist echt der hit würde gern mal das Rezept von deiner Mutter haben kannst du das besorgen BITTE BITTE BITTE
-
Ich lass Dich damit in Ruhe wenn Du es mir gegeben hast
VERSPROCHEN
-
:-r :-r :-r sonst habter keine sorgen ??? steht doch da oben !!!!!!
-
na peo....
jetzt haste einmal geleckt, und jetzt weißte wie es schmeckt
willste wohl auch unbedingt selber machen
-
Neeee Svenie der Hüpfi hat noch ein Rezept für RICHTIGE männer :-n
Aber er will es nicht Rausrücken der Schlingel
-
na dann isset ja nöscht für mich... wenn ich was trinke dann puuur !!!!!! :-r
-
-
Ich kann Euch ja ne Flasche verkaufen wenn ich´s fertig hab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!