@Svenie
Ich habe dir gesagt:Stell die Maria wieder weg
Bist heute morgen einigermaßen aus dem Bett gekommen?
Niedersachsen
-
-
maria war um 1.05 uhr leer... und ich hab dann noch den fehler gemacht den müll rauszubringen bei der kälte... auf jeden fall bin ich gleich wo ich wieder drinne war ohne punkt und komma im bett gelandet.
aber früh um 6 war ich wach... nur etwas duselig... und ab 13 uhr gings abwärts mit der gesundheit da hat ich dann leichtes kopfweh... naja paracetamol 500 und gut...
-
Oha,die frische Luft ist dann nicht gut.Wenn ich mir einen brennen will mache ich das eigentlich Freitags oder Samstags.Auf jeden Fall nicht,wenn ich morgens früh aufstehen bzw. fahren muß.Da muß einem nur ein Idiot in die Quere kommen und schon hat man in den großen braunen Haufen gegriffen.
-
Und wißt ihr jetzt Bescheid wegen morgen?
-
-
Hab Wettkampfgruppendienst
-
Wenn das Wetter passt bin ich auch dabei!!!
-
Na will ich doch hoffen! Sonntag hast ja auch schon gefehlt!
-
Sonntag war ich saufen
-
Wie lang seit ihr da?
-
kein plan... wake kommt wohl ca 1830 zu mir mal sehen was dann noch kommt
-
Also macht euch schon mal klar!!! Muß auch bald los
-
Hey alles zurück!!!! Treffen an der Aral Hamburgerstrasse!!!
Weil wird wohl ein wenig viel los sein an der Shell...Eintracht spielt gradEDIT: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4.min KURU gegen seine "alten" Verein!!!!
-
jo also ich schaue mit wake gleich vorbei aber im station spielen die fusball freaks oder so... kann also seindas es da voll wird
-
na dann
-
Ich schaff es nicht mehr...
-
@ Engel...du hast es doch noch nie geschafft
So und nun gibts für dich penetranten Kerl sogar ne XUXU Seite!!!!
HIER KLICKEN ENGEL!!!!So und nu laß mich bis an mein Lebensende mit dem Müll in Ruhe!!!!
-
-
Ihr habt vielleicht Probleme :-k
-
Ich brauch das Rezept um das überhaupt selbst herzustellen und keine Rezeptideen für´s Xuxu selber...
...und jetzt frag doch einfach Deine Mum, die hat das!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!