Wie der Motor ist schon drin????
Hast ja gar nix gesagt...
Niedersachsen
-
-
Wat soll ich dazu auch sagen? Hab kurzentschlossen den einzubauen Und vorhin hat ich nen 3er VR vor mir und der kam einfach nicht weg :-k Entweder lief seine Karre so scheiße, oder ich weiß auch net. Aber ist ja auch egal...bin ganz zufrieden mit dem Motor. Der Svennie soll mir nur noch bei den letzten Kleinigkeiten helfen.
Aber das beste ist wenn die Leute unter meine Haube schauen und da ganz Dick Seat auf'm Motor steht... Die Blicke sind nur geil.... -
motor getriebe und achsen für den 2 er meiner freundin hab ich auch schon liegen aber vor meinen prüfungen fass ich den nicht mehr an...
Q hüpfi... da ich heute abend nicht da bin und morgen arbeiten muss... hilft es dir wenn wa uns am sonntag treffen ??? gruss sven
-
Mach mal Bilder und stell die hier rein
Ich will den Motor auch mal sehen -
@ svenie: Sonntag is Ok. Muß morgen nämlich auch arbeiten.
@ Turbo Ice: Hab leider keine cam. Aber vielleicht der Svenie
Aber is doch nix besonderes. Ist halt nen 2E Motor. Nur das SEAT draufsteht -
auf meinem 2e steht auch noch seat aber nimmer lange
-
Müßt ihr mir alles nachmachen
Was für ne Benzinpumpe willste denn bei dir einbauen? -
hi leute is mal irgendwo abends treffen tanke supermarkt oder soo???????
-
Freitag abend is Hannover. Und in BS öfters mal die Shell am Stadion.
-
na die originale pumpe aus dem toledo wo der motor drinne war !!!
-
Ich hab grad die vom Rp drinn. Hab aber noch eine vom Pl und eine vom 2E da... sach mal ist die RP nicht so geeignet für den Motor?
-
ne die past nichtwirklich der rp hat 1 bar kraftstoff druck, der 2e 3,5 bar... sollteste lieber mal umbauen evtl läuft er sonst bei vollast zu mager...
-
Besorg mir bitte das Rezept mein lieber Hüpfi!
-
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :
Halt die Kuh fest Engel...grr, du mit deinem %?!?§ Rezept...Trink lieber mal was vernünftiges....
-
geht doch nix über vodi pur
aber ich trinke eh nur milch am liebsten mit vanille geschmack... hab mir den alk abgewöhnt... nur wenn ich mal wieder depressiv drauf bin lass ich mich mal volllaufen... (ich weis ist auch keine lösung :()
-
Sven, meld dich mal bitte bei mir im icq. Hatte dir eigentlich was geschrieben, aber keine Ahnung ob das angekommen ist?! Irgendwas stimmt damit nicht.
-
-
-
Kommt wer um 20 Uhr Shell?
-
jo ich komme dann ma kurz rum fg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!