Genau man muß ja am WE nicht mehr arbeiten
Niedersachsen
-
-
Bei euch nicht,bei uns sieht das anders aus...
Aber Sonntag wird so oder so nicht gearbeitet -
@engel: nen bißchen seh ich das so, ja! wieso? schlimm?
Das Wort Konkurrenz kannste auch so verstehen, was die anderen mit ihren Golf 3 ern so machen, was mir gefällt und ich noch nicht habe! -
Genauso, wenn ich mich auf nen Treffen stelle und bei show and shine mitmache, sind doch die anderen 3er genauso Konkurrenz! Oder sehe ich das jetzt falsch???
-
Ja klar wenns um´s Pokalabstauben geht vielleicht schon, wobei das eigentlich doch so läuft, wer mehr Geld reingesteckt hat bekommt nen Pokal oder nicht?
Ich sehe es allgemein nicht als Konkurenz, da ich es für mich selbst mache und nicht für andere!
Vielleicht erinnerst Du Dich an die heftige Diskussion (sie entstand dadurch) als ich den letzten Abend beim Club war. -
nee, weiß nicht mehr.
willste jetzt damit sagen, ich würd´s für andere tun? Wär ich ja schön blöd. Leider Gottes ist es nun mal so, wer mehr rein steckt hat auch eher die chance einen zu bekommen. Ist aber auch gerechtfertigt finde ich. Finde eher man sollte da nicht so auf´s Geld achte, eher dafür auf die vollbrachte Arbeit.
Wenn einer genug kohle hat, läßt er das dann machen, hat aber keinen Schimmer von der Materie! Dann hat er gar nichts verdient! -
Ja siehste!? Und wie willste das unterscheiden?
Geht nicht, also ist es im Grunde und Ganzen schon Scheisse irgendwieEs gibt Leute die es für andere machen, mit dem hatte ich großen Stress (daran müsste man sich aber wirklich erinnern können)
-
nee wirklich jetzt nicht...
Kann man auch kaum unterscheiden das ganze! Ist heutzutage aber nun mal so und läßt sich eh nicht ändern. Da kann man dann nur mitziehen oder es sein lassen. Und da ich bescheuert genung bin, ziehe ich bei dem ganzen Spielchen mit! -
Schreibs per icq...
-
Kollege von mir wohnt in Niedersachsen und will sich evtl den SEAT Ibiza Cupra holen mit dem 160 PS TDI....
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
-
Ne, aber wär ein geiles Alltagsauto
-
Hehe der hat 350 Nm und macht nen VR platt!
-
Wird aber nicht soviel verbrauchen oder?
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Wird aber nicht soviel verbrauchen oder?Genau so ungefähr die Hälfte!
-
Diesel bleibt Diesel... Sie kommen einem wegen des hohen Drehmoments nur schnell vor aber das täuscht gewaltig.
Ok,im Durchzug sind sie ganz flink aber direkt von der Ampel weg und auf dem Weg zur Endgeschwindigkeit kommt da nicht viel (es sei denn man hat nen richtig großen mit ordentlich Druck) -
In der Endgeschwindigkeit ist der VR vielleicht etwas schneller!
Aber von 0 auf 100 sind die ungefähr gleich!
Bei Vollgas 7 l im Vergleich zu 15l!
Der einzige Nachteil ist halt das Nageln!
-
Das Problem bei Dieseln sind die kurzen Gänge,weil sie nur so ein kurzes Dehzahlband haben.
Aber Fun bringen sie schon,wobei ich Benziner bevorzuge...
Das heisst solange es nicht an jeder Tankstelle den teuren 100 Oktan Fusel gibt,dann wird es Zeit für nen Diesel -
Also wenn ich während der Fahrten meine Tanknadel begutachte, fänd ich nen Diesel auch netter!
Naja man muss mal gucken was kommt wenn man nen neuen Motor braucht
Leute meine Felgen sind da!
Sie sehen in echt noch viel besser aus als ich dachte, hab auch schon Fotos gemacht nur gerade mein Datenkabel nicht hier ich werd sie dann reinstellen. -
-
@Engel: Gefallen mir sehr sehr gut deine Felgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!