ja und genau deswegen werden die Preise immer weiter steigen. Ich hab auch immer so gedacht, aber irgendwann reicht es auch mit den Preisen. Und es wird auch net besser werden wenn jeder so denkt und dann doch zur "grossen" fährt...
Niedersachsen
-
-
es bringt aber auch nix die grossen wie in diesem komischen "kettenbrief" zu boykotieren.
weil in deutschland nie soviel leute mitziehen würden das es was bringen würde.Aber egal jetzt geht es zum WÖRTHERSEE ,benzin verschwenden
morgen um die zeit glüht noch der grill -
na in össiland ises auch billiger...
-
Cruiser: Du bist ja lustig. Genau wegen solchen Aussagen und solchen Ansichten sind es ja nur sowenig Leute die auf die Straße gehen oder mal was gegen die großen machen. Da ist die Ansicht der Franzosen schon sehr viel besser !!! "Scheiss egal ob einer mit kommt, ich mache es einfach" !!! Genau dadurch verschaffen sie sich gehör und genau durch diese Mentalität kommen sie soweit
-
@Svenie: Warst Du gestern mit so nem roten Golf 2 an der Shell?
-
so jungs der polo ist fertig werde die tage mal fotos machen
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
@Svenie: Warst Du gestern mit so nem roten Golf 2 an der Shell?jo war ich das ist der 2 er von meiner freundin
-
Und wieso hauste gleich wieder ab?
-
weil ich kollega im auto hatte und wir noch was or hatten !!! waren nur schnell zum kippen holen da !!!
-
*rülps*
-
Ach wie gut das ich diese Probleme nicht habe ...
-
Ich auch nicht!...
-
Sinnvolle Beiträge
-
Spam rulz
-
Naja, was soll man dazu sagen ...
-
F**k it!
-
hehe
so sehe ich das auch
In unserem Thread dürfen wir ja wenigstens spammen ...
Zumindest solange kein Mod kommt und schon wieder mal meckert ...
Manchmal macht das spammen halt auch sehr viel Spaß -
Mein 999ster Beitrag.
Spam
-
-
Sach mal Hüpfi: was is eigentlich mit der Carground seite los??
Da tut sich ja schon länger nix mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!