Er hat sonst nix zu lachen?
Das ist so traurig, da versteh ich das er nix zu lachen hat!
Niedersachsen
-
-
naja der audi ist halt ein wenig zu langsam deswegen NOS und ich bin nicht so unter denn pantoffeln wie du hüpfi ich kann noch lachen glaube ich zumindestens wenn sie das hier nicht mitbekommt
*gg* -
-
Dein Auto ist Dir zu langsam Snyder?????
:))
-
hi Pieschi was geht ab ne nicht zu oft gesehen aber ist doch was feines um denn kleinen noch ein paar beine mehr zu machen weiss ja noch gar nicht ob ich es benutze und dein keabelbaum liegt bei mir in der halle denke mal am wochenende mach ich denn noch mal neu dann kann peo oder du ihn die tage bei mir abholen geht aber schon klar
-
@ snyder war eingentlich aufs nos bezogen...gibt ja leute die das als lachgas bezeichnen...vielleicht fällt der groschen ja jetzt.
-
Und ich will nen HGP
Wer gibt ihn mir aus?
-
@ Engel auf Rädern
Dann SPAR mann schön!!!!!
:-a :-a :-a
-
jup weil das ist nicht günstig
-
Deswegen frag ich ja wer ihn mir ausgibt?
-
Hi,
kommt hier einer aus Hannover?
Suche einen Zeitungsausschnitt über das Limp Bizkit Konzert gestern Abend in Hannover.
War da heute irgendwas in einer Zeitung?
-
Leute guckt mal, haben ich und Tete gestern umgebaut!
Blau macht glücklich!!!
-
Weiß ich doch schon...der Tete war gestern im Joker und hat alles Berichtet.
-
Hai,
ich bräuchte mal Hilfe von einem Polo 86C Fahrer! Ich müßte nen Polo durch den Tüv :-r bringen und bräuchte dafür einen Satz Reifen auf Stahlfelge, die für den Tüv reichen!
Hat einer von euch sowas zufällig?
Am besten aus dem Raum Hannover... -
geliehen ???
-
@Engel: Brauch man nen Termin zum Reifen umziehen oder kann man einfach hinkommen und los gehts ??
-
Im moment ist es noch ruhig, kann aber sein das die Umrüstphase morgen schon los geht bei dem Wetter!
Also ich würde kurz vorher durchrufen und fragen ob ein Termin frei ist.
-
engel wo arbeitest du denn ???
-
Bei Vergölst Reifen + Autoservice
-
Hi
@Schneider schicken Polo haste da,habe ich vorhin auf der Shell gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!