Du musst vielleicht Zeit haben
Aber sieht nett aus, gefaellt mir gut.
--sj
Du musst vielleicht Zeit haben
Aber sieht nett aus, gefaellt mir gut.
--sj
paaahh, zeit! schön wärs!
ich hab meine letzten semesterferien, die letzten 2 monate durchgelernt, bis auf die letzte woche, diese hier, wo ich eigentlich in skiurlaub fahren wollte, den aber wegen meinem auto abgeblasen habe, weil mir bis zum semesteranfang nur noch die woche geblieben ist, am dienstag gehts schonwieder voll los! lol! also wenn man ne menge zeit "eine woche nennt!" dann ja, hatte ich ne menge zeit ! lol
Eine Woche ist doch, zumindest fuer mich, ne Menge Zeit...hab hier 2 Autos die fertig werden muessen und eine Wohnung zu renovieren...da hab ich mir ja was vorgenommen
--sj
Der Toby ist aber auch immer am Jammern Sitzt immer bis morgens vorm Rechner und wundert sich warum er zu nix kommt
jawoll, auch noch ne wohnung!
also mir langen 2 autos auf alle fälle! und zusätzlich noch das meiner freundin! und irgentein schwerzkecks findet sich auch immerwieder dem ich irgentwas an seinem auto auch noch machen darf! lol :-a
-edit-
war zu schnell! momentemal mein lieber eddie, am rechner gibts ja auch viel zu tun wie du sicherlich weisst, z.b. armen eddie´s autotypberatung geben!
Toby: und das alles in der naechsten Woche. Du darfst, wenn du magst, meine eFH fertig einbauen, wenn der richtige Kabelbaum endlich in der Post is
--sj
Jetzt werd aber mal nicht frech!!!
Sonst werde ich gleich mal den Betrag der BS erhöhen müssen. Und wenn die anderen vorhin besprochenen Teile bei mir übrig sind wird das ebenfalls unbezahlbar -> FÜR DICH
aaahhhhh ,
okay, bin ja schon still!
@sj
das ist ja ne tolle idee, wann kanns losgehen!
oh oh, man merkt das es schon spät wird!
kann man net? liegts am bediehner?
hast du doch, ich hab zumindest welche bekommen!
bei mir soweit alles fit, kann mich nur noch nicht so recht mit dienstag anfreunden, aber wat mut das mut!
tja der arme toby.. is halt son arbeitwütiger kerl
normal ey.
immer immer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!