Ich will mir evtl 2 15" Audiobahn Woofer ins Auto bauen, jetzt wollt ich mal fragen, welche Woofer-Serie was taugt bzw welche man auf jeden Fall im Regal stehen lassen sollte?
Danke!
Ich will mir evtl 2 15" Audiobahn Woofer ins Auto bauen, jetzt wollt ich mal fragen, welche Woofer-Serie was taugt bzw welche man auf jeden Fall im Regal stehen lassen sollte?
Danke!
Schau Deppen an...
Meine schönen alten Phase :-a
Du musst aber auch sagen das du nur DRUCK willst und nix Klang!
Aber wenn ihr dabei seit, ich will 2x25er Audiobahn! Tipps für ne gute AMP!? Steg?
Naja, wie Koppi sagt, Klang is net so wichtig, Druck müssen se bringen! Aber was will man von 15-Zöllern anderes erwarten?
Hat hier keiner Audiobahn verbaut? Oder verkauft die Teile? Muss doch jemand damit Erfahrungen haben...
Hallo!
Ich müsste nächste Woche meinen 12" er bekommen den 1206T werde dir dann berichten wie er spielt!
Werde mal verschiedene Musikrichtungen durchprobieren!
Spiele ihn ihm geschlossenen Gehäuse sollte aber Bassreflex weit aus mehr Druck bringen!
Melde mich dann wieder!
Mfg
Hab die Audiobahn Woofer schon gehört.
Find se net wirklich gut, abewr wenn einer nur Druck und kein Klang will sollte man mit auskommen.
Hallo!
Ein freund von mir hat jetzt den 1206T in einem A4 drinnen!
Muss sagen das der Klang stimmt!
Und der Druck für einen 30er Woofer in einer Limousine auch stark ist!
Mfg
Ich habe nen Kumpel der 2 15er davon im Auto hat
Die Dinger sind der absolute Scheiss muss ich mal sagen
Ich habe mich jetzt da rein gesetzt und einiges an Bandbreite durchgehört
Der Verstärker ist eigentlich ein sehr guter
Also ich muss wirklich sagen, "Lieber Finger von weg lassen" !!!
Interessant wärs halt, welche Baureihe der hat! Man kann ja nen Lupo auch net mit nem Phaeton vergleichen, bloß weil alles VW´s sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!