hab heute meine hellen c-säulen verkleidungen gegen schwarze getauscht, dabei ist mir aufgefallen, das das loch was jeweils oben kurz vor dem himmel ist und wo die teile festgeschraubt werden an ner anderen stelle ist als bei den hellen teilen das loch bei den schwarzen sitzt fast 2 cm tiefer, also muss ich neue löcher bohren. ist das normal mit den unterschiedlichen höhen der löcher? ist das eventuell bj bedingt?
C-Säulenverkleidungen
-
-
Iich habe bis jetzt zweimal auf schwarzen Himmel umgerüstet - einmal beim 2-Türer, einmal beim 4-Türer -, und immer hat alles ohne Änderung gepasst! Normal ist das also nicht.
-
@ Xavie
Hatte der eine vielleicht ein SSD und der andere nicht? :blink:
-
Warte bis Morgen Xavie...
Ich hatte heute Mittag gerade helle und schwarze in der Hand. Kann ich Morgen dann mal nachsehen, wie da die Löcher sind... -
-
Zitat
Original von Xavie
Olli also meiner hat kein schiebedach und der wo die schwarzen teile her sind weiss ich nicht, aber warum? spielt das ne rolle?[block]Normal sollte das keine Rolle spielen, da der Himmel von Fzg. mit SSD ja im hinteren Bereich wieder höher baut. Sprich der Himmel baut nur von vorn bis etwa mittig der hinten Türen/Fenster tiefer. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal schwarze Verkleidungen hinten, da passten auch die Löcher ohne Probleme.
Daniel [/block]
-
Da war doch ein Unterschied zwischen 2- und 3 Türer... :blink:
-
der bezog sich aber mehr auf die breite/länge der c-säule.
-
Die Löcher sind nicht immer an der selben Stelle. Als wir mal eines bestelllt hatten, war noch gar kein Loch drinne.
-
-
also die Löcher sind manchmal verschieden- hatten wir auch schon öfters wo wir gebaut hatten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!