Hallo
ich wolte heute bei meinem G2 G60 16v die Bremsen umbauen! Ich habe vom VR6 die 5 loch Anlage vorne. Jetzt musste ich feststellen, dass die Antriebswellen vom VR6 feiner Verzahn sind und die vom G60 nicht in die Anlage passen. Und die halterung vom Querlenker hat ein anderes Gelenk. Die 3 Löcher stimmen nicht überein. Welche Teile muss ich verwenden???
Etwa andere Quelenker und antriebswellen? Wen ja welche und von welchem Typ??
MfG Ronny :-r
Probleme beim Bremsenumbau
-
-
Sorry, wenn ich wieder aber warum wird nicht öfter mal die SUCHE benutzt. Evtl. auch VOR einem Umbau? Dann könnte man sich einiges an Ärger ersparen.
Es gibt soviele Bremsenthreads! -
Habe keinen gescheiten Tread gefunden. Kannst du mir einengescheiten schicken??
Wäre dir sehr DANKBAR.
MfG Ronny -
-
Es ist zwar alles gut aufgezähl, was man an Teilen braucht. Aber es Steht nicht genau drin aus welchen Autos ich die Teile nehmen kan. Mein G2 ist BJ.90 passen da auch Querlenker und Antriebswellen vom Passat VR6 oder sogar vom Corrado VR6 und G60. Ich habe keine ahnung wo diese teile alle verbaut wurden. Und brauche ich überhaupt den Stabi vom G3, oder ist meiner der selbe. Bei Ebay stehen ein paar sachen drin aber nix weiß obs passt. Vieleicht kann ja mal einer ein Auge drauf werfen und sagen, was richtig ist.
Querlenker: Art.Nr. 2472570300
2471198103
Antriebswellen. Art.Nr. 2471465612
2471465485
Vielen Vielen DANK!!
MfG Ronny:-a Sorry :-a
-
ich hab ma ne frage, kan man die breiten 4 loch achsen auch auf 4 loch umbauen ohne das die achse an breite verliert?
-
Zitat
Original von Rafael
ich hab ma ne frage, kan man die breiten 4 loch achsen auch auf 4 loch umbauen ohne das die achse an breite verliert?:blink: Du meinst 5 Loch auf 4 Loch?
-
richtig, sry :-r
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!