Die anschrift sage ich net hier! Per PM! Dem sende ich meines jetzt zu! Der lader wäre was für Single Turbo!!!
VR6 Turbolader?
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So ein Hätte ich auch noch zum verkauf.
K26/27/29 6er Abgas. -
ui
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Preis - Km - Spiel?
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Siehe verkaufe Forum
Hat 2000km gelaufen ist vom ABFree alias l&s cartec
Hab den fast n jahr hier liegen nicht verbaut sollte aufn 16v drauf ist mir aber echt zu groß da geht nischt kommt erst ab 3500-4000 hab nun seit heut n Garrett kugelgelagerten bissl kleiner hat 2scheine gelöhnt!!!
Hatte damals beim Alex 1550bezahlt mach angebot Wastegate vom S2 hab ich auch noch.
Also wenn ich den spiel vom neuen und dem KKK vergleiche ist der kkk sogar vom spiel her kleiner nur warum?
Egal dat öl gleicht nachher aus -
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Ist n K26/27/29 Mischlader 6er Abgasgehäuse
Heist 27er Verdichter 26er Abgas und 29er innenleben.
1250e damit hab ich dann genug miese gemacht :-a -
noch ma ganz nebenbei zum Ausgangposting.
schonmal überlegt wie du die Leistung auf die Strasse bringen willst?
da wäre Allrad sicher ne große Hilfe. dann geht das auch mit der Hinterachse bissel besser mit dem Auspuff
SDI
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Das problem ist das Getriebe, das soll ja nicht alle 2 monate neu gemacht werden.
Bei Syncro, muss man das Differential auch verstärken.
Wäre schon gut für die Traktion.Mir hat man gesagt, MAX 76mm Auspuffrohrdurchmesser passen unter den Golf 3.
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Zitat
Original von WOB1
SDI-Driver: Also so gut geht das auch nicht mit der Syncro HA, ich spreche da aus Erfahrung.MfG
ja klar aber doch mit sicherheit bissel besser als bei der normalen Hinterachse oder
SDI
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Zitat
Original von VR6freund
Das problem ist das Getriebe, das soll ja nicht alle 2 monate neu gemacht werden.Daher benötigst du das Getriebe aus einem Golf 4,welches dreifachgelagert ist und nicht nur zweifach wie beim 02A des VRs,welches sich schonmal bei serien VRs zerlegt.
Diese halten schon länger,aber es ist sehr kostenaufwendig sie in den 3er anzupassen.Zitat
Bei Syncro, muss man das Differential auch verstärken.
Wäre schon gut für die Traktion.Leider ist bei 500 PS das Syncro vom 3er absolut überfordert.
Es zereißt dir alle Teile !
Du brauchst den 4-Motion vom 4er,der wieder wesentlich haltbarer ist.Aber die Anpassung ist wieder recht teuer.Zitat
Mir hat man gesagt, MAX 76mm Auspuffrohrdurchmesser passen unter den Golf 3.Ich habe eine 70er Anlage drunter und mußte wirklich alles verändern,da er sonnst immer irgendwo anschlägt.
Das sehe ich als das Maximum an.Insgesamt solltest du dir doch besser überlegen,ob du wirklich ein 500 PS Tuning machen willst.
Um sowas wirklich haltbar zu machen,solltest du jemand sein,der sich um Geld nicht kümmern muß.
So wie es sich jedenfalls anhöhrt kratzt du dir die Euros für den Motorumbau zusammen,aber hast nichtsmehr für die Haltbarkeit übrig.Ich rate dir drinngend dies nochmals zu überdenken und vielleicht sind 300-350 PS auch nicht so schlecht. :))
Denn was nützt dir 500 PS,wenn du nichtmal Vollgas geben kannst,weil sonnst etwas kaputt gehen könnte ?
mfg
Joachim -
Des ist richtig! Ich Probier es mit meinen von meinen Getriebe mann zu machen lassen! MEine Jahreleistung sind 5000km!! Würde auch eine 385PS Software empfehlnen oder Vielleicht mit RS2 Düsen noch, Großen Lader und gut is,....
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Ich habe mir auch schon überlegt, dass Getriebe vom Golf 4 zu nehmen :-r . Gibt es da keine Adapterplatten oder sowas in der Art?
Ich will das Auto ja nicht morgen schon haben. Ich glaube auch nicht, das einer so viel Geld hat, um das Auto so schnell fertig zu bekommen. Und wenn doch, dann holt er sich ne Viper.
Im Golf 4 ist doch auch ein VR6? Ist da die Getriebeaufnahme anders? Der Block ist bestimmt gleich oder etwa nicht?:-4 :-w
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Zitat
Original von VR6freund
Ich habe mir auch schon überlegt, dass Getriebe vom Golf 4 zu nehmen :-r . Gibt es da keine Adapterplatten oder sowas in der Art?Nö. Gibts nicht.
Jedenfalls habe ich noch nie von einem Umbausatz gehöhrt.Zitat
Ich will das Auto ja nicht morgen schon haben. Ich glaube auch nicht, das einer so viel Geld hat, um das Auto so schnell fertig zu bekommen. Und wenn doch, dann holt er sich ne Viper.Das Naheliegenste währe,sich gleich einen Golf IV V6 zu beschaffen und den dann mit nem Turboumbau aufzurüßten.
Währe bestimmt nicht so teuer,wie den alten 3er komplett umzubauen.mfg
Joachim -
Ich wollte meinen 3er behalten, da ich Versicherung spare.
Den Golf, den ich fahre war früher mal ein 60 PS Golf, deswegen ist die Versicherung so günstig, da es die Schlüsselnummer vom 60 PS ist und nicht die eines Vr6.
Der Golf 4 sieht auch nett so dolle aus.
Welche Kennbuchstanben hat das VR6 Getriebe aus dem 4er Golf?
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golfv6 getriebe geht am vr6!
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Zitat
Original von benny
golfv6 getriebe geht am vr6!Mehr Details bitte...
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