hallo zusammen,
wie oben schon steht. suche pics von 1er gölfen mit der tt tafel.
also wenn jemand was hat, immer her damit
danke schonmal
hallo zusammen,
wie oben schon steht. suche pics von 1er gölfen mit der tt tafel.
also wenn jemand was hat, immer her damit
danke schonmal
Bei uns in Amberg steht seit 3Jahren immer ein (Ford US) Blauer Golf 1 mit allem chromteilen wie spiegel etc vor der Tuning Fa. XTC draussen! Der is TOT gestanden! Der Lack is fertig, die Scheiben Durchgerostet... Der hat nen TT Motor drin, TT amaturenbrett, Käfig, einen schalen sitz, 17" Porsche Felgen etc! Ich mach mal bilder von dem OPFER!
echtz??wie kann mann so nen wagen stehn lassen??hat der keinen besitzer???
mach mal bilder von!
Dat arme ding :-r
Hab nur eins von nem Caddy mit TT Brett!
ZitatOriginal von Koppi VR6T
Bei uns in Amberg steht seit 3Jahren immer ein (Ford US) Blauer Golf 1 mit allem chromteilen wie spiegel etc vor der Tuning Fa. XTC draussen! Der is TOT gestanden! Der Lack is fertig, die Scheiben Durchgerostet... Der hat nen TT Motor drin, TT amaturenbrett, Käfig, einen schalen sitz, 17" Porsche Felgen etc! Ich mach mal bilder von dem OPFER!
wo sthet der denn genau? auf der strasse??
dann merkt der ja ganet wenn man den einfach mitnimmt
das wär echt super, bräuchte mal ein bild mit offenen türen.... das wär gut. ist das amberg in bayern???? vielleicht können wir da mal was ausmachen zum anschauen!!???
sieht man leider echt nicht viel, trotzdem danke! hast nicht zufällig eines wo die türen offen sind oder????
hat denn keiner weiter was??????
ja klaro, in AMBERG! Im Hof von dem Tuner! Aber der gehört dem Mechaniker! Mein Tüv kumpel war vorgestern mal da, der meinte des ding braucht noch 3Jahre in dem Tempo bis der fertig is! Schrauben ja schon gute 3-4Jahre dran! Des sind die letzten Deppen! Klauen hba ich auch schon überlegt mit Tobi, geht aber net!
nö das ist das einzige bild wo ich hab.
Der hat die Türen gar nicht aufgemacht, vielleicht aus gutem Grund?
hat denn keiner weiter was????
und hoch nochmal
ist wirklich dringend.......
Und noch eins:
Vielleicht hilfts dir ja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!