Wie kann man bei ebay eine Auktion beenden / löschen die bereits läuft?
Muß eine Auktion beenden, da was dazwischen gekommen ist und ich den Artikel nun nicht mehr verkaufen kann.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal!
Wie kann man bei ebay eine Auktion beenden / löschen die bereits läuft?
Muß eine Auktion beenden, da was dazwischen gekommen ist und ich den Artikel nun nicht mehr verkaufen kann.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal!
In den letzten 24 Stunden geht das soweit ich weiß nicht mehr! Vorher kannst Du das über den entsprechenden Link in der Auktion machen!
Hier: [ftp=http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html]Auktion Beenden[/ftp]
doch das geht bis zur letzten minute, schliesslich kann dir nen glas gerade dann noch runterfallen
weis jetzt nicht ganz genau wie, muss mich da auch immer durchhangeln..
glaube: Mein Ebay, dann den artikel anklicken und dann steht unten irgendwo rechts artikel beenden oder löschen oder so... musst mal gucken!!
...und wenn man das zu knapp vor auktionsende macht hagelt
es Beschwerde-Mails und die Leute drohen mit allem möglichen...
Aber ist ja dann auch selbstverständlich! Ich habe in letzter Zeit immer wieder interessante Artikel gesehen die bei nem Klasse Preis waren und dann paar Minuten vor Ablauf raus genohmen wurden... :-r
Die Zeit der Schnäppchen scheint bei ebay wohl langsam vorbei zu sein! :-a
verstehen kann ich das aber ganz gut wenn die sich beschweren! Ich hab das auch schon gehabt!
Dann bietet man auf ein Teil, dass man gerne hätte und kurz davor ist ein super Schnäppchen zu machen und dann steht da auf einmal:
"Artikel ging kaputt!"
Und dass dann bei Teilen die mehr oder weniger unkaputtbar sind...
Da drängt sich dann der Verdacht auf, dass die bei einem Privatverkauf mehr Geld erzielt haben!
Also richtig finde ich das in der Beziehung nicht!
Da muss ich euch recht geben. Hatte das vor 2 Tagen auch, da wäre die Brembo G60 Anlage für 250 weggegangen, aber mann muss ja ehrlich sagen, dass wir es doch nicht anderes machen würden, oder??
Ne, das Problem ist, ich brach das Teil nun doch selber und kanns deshalb nicht mehr verkaufen, auserdem war´s nicht kurz vor Auktionsende, sondern lief noch einige Tage!
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
aber mann muss ja ehrlich sagen, dass wir es doch nicht anderes machen würden, oder??
Ich für meinen Teil muss dem widersprechen! Wenn ich was verkaufen will versuche ich es erst privat und wenn es dann nicht klappt bei ebay! Und wenn ich den Artikel da einstelle bin ich mir der risiken bewusst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!