reifenblabla A.ALU DESIGN LM-RAD 9JX16H2, ET15, TYP C9016*
auf meinen keskin kt1 steht aber nirgends die sache mit dem C sondern eher KT1 9016. wofür steht also das C? kann mann somit auch 9x16 et 15 anderer hersteller fahren?
reifenblabla A.ALU DESIGN LM-RAD 9JX16H2, ET15, TYP C9016*
auf meinen keskin kt1 steht aber nirgends die sache mit dem C sondern eher KT1 9016. wofür steht also das C? kann mann somit auch 9x16 et 15 anderer hersteller fahren?
was denn, fahrt ihr alle ohne eintragungen rum? bei wem steht denn ähnliches oder komplett was anderes?
Ich denke mal, das A.ALU DESIGN die Felgen für Keskin herstellt. Deswegen wird woh in der Felge der Text A.ALU DESIGN LM-RAD 9JX16H2, ET15, TYP C9016 stehen... das hat dir der Prüfer Eingetragen....
Auch am besten mal in der Felge nach der bezeichnung suchen, meist stehts von hinten im Felgenstern.
andere felgen darf man deshalb noch lange nicht fahren... wenn dann hättest du höchstens ne "ungültige" Eintragung, wenn die Kennzeichnung der Felgen nicht mit den Daten im Brief übereinstimmt.
nur eben, er hat die alten keskin felgen, ich habe bei mir die neuen drauf, die beide gleich aussehen , aber dennoch unterschiedliche nummer drin haben, was machsten dann, wenn de mal eine schrottest und dir die nachkaufst?
Sich an die Firma Keskin wenden, die dir dann eine Übereinstimmung ausstellen sollen, das der Typ geändert wurde, aber technisch völlig identisch sind.. Oder ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!