wie hast du das mit ebay gemeint shadow?
die bänder bei ebay verkaufen? wenn ja dann fände ich das nicht so gut oer willst du dass jeder mit diesem band rumlaufen kann. ich fände es gut wenn es aussschließlich für forum user wäre
wie hast du das mit ebay gemeint shadow?
die bänder bei ebay verkaufen? wenn ja dann fände ich das nicht so gut oer willst du dass jeder mit diesem band rumlaufen kann. ich fände es gut wenn es aussschließlich für forum user wäre
ja so hab ich das eigentlich gedacht. das minimiert das Risiko auf den Bänder sitzen zu bleiben.
da muß ich kanneiniges recht geben!
ZitatOriginal von WOBRider
da muß ich kanneiniges recht geben!
wollt ihr 700 € vorschiessen und dann warten bis das Geld kleckerweise wieder reinkommt?
HALLo??????????? les mal was ich geschrieben habe....
LESEN
wenn ich erstmal das ganze geld von allen einsammle habt ihr die bänder im Oktober noch nicht. garantiert.
ZitatOriginal von shadowdiver
wollt ihr 700 € vorschiessen und dann warten bis das Geld kleckerweise wieder reinkommt?
Evtl. gibt es dafür ne andere Lösung. Wenn du dein ICQ mal wieder anschmeißen würdest ...
Oder schick mir einfach ne PM, dann können wir mal drüber reden.
Wie wäre es denn mit ner kleinen Testreihe von 100 Bändern?
Also jeder der jetzt sofort eins haben will überweist die Kohle und du machst dann ne Runde Summe drauß.
Wenn Bänder überbleiben kannst die ja immernoch bei Ebay verhöckern.
ich für meinen Teil sags mal so:
100 bestellen
Und sobald die da Bänder da sind überweisen dir die Leute die wirklich welche haben wollen die Kohle!
Schluss aus fertig!
so ist es warum so ein Heckmeck machen..... die die eins wollen zahlen dir den Preis und fertig... worin liegt das Problem..einfach einen Stichtag ausmachen wo die ersten die gevotet haben eins kriegen der Rest muss bis zur nächsten Ladung warten..ENDE...
da würd ich gar nicht erst lange hin und her reden...
was wäre dann??
dann wäre nix das ist nur zur Info! :))
bis hier mal alles 100% geklärt ist... nene... also das kann doch nicht so schwer sein?? oder irre ich mich da??
laberlaberlaber
rück mal deine bankverbindung raus, in einer woche ist meine kohle bei dir...!
und ich nehm sicher mindestens zwei!
genau... stimm mal frip zu...
wo ist das Problem??
jap ich sehe es auch so: setz eine frist in der jeder, der ein band oder mehrer bänder haben will, den gesamtbetrag überweisen soll, und fertig. wer nicht zahlt ist halt selbst schuld. ich denke mal auf die jungs hier, die ernsthaftes interesse haben, kannst du zählen dass alles ohne probs klappt :))
..ihr müßt auch mal den Shadowdiver verstehen, das ist schon ein Risiko und groß sagen "Hier ich nehm 2 oder 3" usw. heißt noch lange nicht das das Geld dann auch von jedem kommt. Damit will ich keinem zu nahe treten nur er hat dann den Ärger und auf sowas hätte ich auch keinen Bock.
Außerdem ist das auch nicht gerade einfach zu verwalten mit dem Überweisen, wenn wirklich 100 oder mehr da zusammen kommen, ist auch mit viel Aufwand verbunden. Ist schon nicht so einfach, mir fällt da spontan auch keine simple Lösung ein.
MFG Dr.B
Bewährte Lösung:
Bestellungen sammeln bis Termin x
von jedem 50% Anzahlung überweisen lassen bis Termin x
Bestellung aufgeben
sind die Bänder fertig, Restgeld überweisen
jeder der den Restbetrag überwiesen hat bekommt die Zustellung
für Nachzügler 20 Bänder auf eigene faust kaufen und später veticken
Hätte den Vorteil, dass man nicht zu stark in Vorleistung gehen muss. Ausserdem wird jeder der die Anzahlung gemacht hat auch das Band haben wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!