Umfrage zum Schlüsselband
-
-
Das ist doch kein Problem. Es gibt 2 Möglichkeiten:
a, die Leute die nicht abstimmen wollen kein Band
b, den Leuten ist die Farbe egal, die nehmen so oder so einsIn beiden Fällen muss sich der, der nicht abgestimmt hat dem Ergebnis fügen, er hatte ja seine Chance auf das Ergebnis Einfluß zu nehmen.
So sehe ich das, wer nicht abstimmt muss mit dem Endergebnis leben so wie es ist. Sonst wartet man ewig. -
hast recht xworld
-
ist mir auch schon aufgefallen..*naja wer nicht will der hat schon sagt man da immer*
also ich werd einfach mal abwarten..
werd mich dann mal um meine Forumsaufkleber kümmern.. wenn ihr was genaues habt schickt mir bitte mal ne PN damit ich es nicht verpasse sonst stehe ich nachher noch leer da und alle haben nen Schlüsselband...*heul*
-
Für mich is immer wichtig ne eigene Meinung zu haben und drum hab ich auch abgestimmt. Mir gefällt auch das Eine besser als das Andere aber bitte.
Das Endergebnis zählt
Genommen wird so oder so eins egal welche Farbe "gewinnt"
-
genau...
-
ich zum beispiel war nicht online,... jetzt ists ja wohl zu spät...
-
wer ne Powerrangerkatze als Avatar hat kann aber noch einen Wunsch äussern....
....auch wenn er nicht mehr berücksichtig wird
bestelle heute abend ein Muster von dem Band. Wenn mir die Qualität und die Optik zusagt geht die Großbestellung raus.
Geht also bald los. -
also was steht jetzt fest?? welche Variante?? Optik??
bekommen die die welche wollen (bzw. die am Voting teilgenommen haben) ne PM dann?? -
na paßt freu mi schon auf die Bänder!
-
es wird ne Ankündigung gemacht wenn die Bänder verfügbar sind. wie ich das mit dem Vertrieb mache weiß ich noch nicht. Ebay bietet sich ja eigentlich an. Mal sehen.
Umfrage hat 53 Stimmen für grau und 12 für weiß ergeben. Jetzt darfst du 3 mal raten...
-
-
das meine ich nicht..kann ja selber es sehen..haha..
ich meine die Variante.... wie es aussehen wird.. :-r
und warum über Ebay?? dann musst du doch Gebühren latzen.. kannst doch hier einen Thread aufmachen...wo deine Bankdaten oder die für die Bänder halt stehen und alle die dann im Verwendugszweck Ihren Nick von hier und überwiesen haben..(incl. Versand) kriegen eins von dir..
so ein Band passt doch locker in nen Plusbrief...(1,55)
-
so wie auf den Bildern oder gibts da jetzt auch noch Abstimmungsbedarf?
-
gut..wollte halt nur wissen ob sich da noch was geändert hat oder nicht... so schwer darauf zu antworten??
bin dann mal gespannt wie das alles dann abläuft.
-
ja bei dir schon. du schreibst nicht was du meinst (siehe dein vorletztes Posting).
wie das abläuft? da bin ich auch gespannt. am Ende bleib ich auf 100 Bändern sitzen. Ich sehs schon kommen.
-
also ich würde dir empfehlen...vorher Preise klar zu machen..dann das alle dir überweisen...und dann bestellen...bzw. ordern...würd ich vorher nicht machen..
-
powerranger-katze...
also wenns schon nicht mehr berücksichtigt wird, dann bin ich klarerweise für knallrosa mit kackbrauner schrift und leuchtorangen sprenkeln.
sonst nr 54 für grau, weil weiss ja auch grau wird...
welche bilder?
egay is nicht so toll...
-
Zitat
Original von shadowdiver
am Ende bleib ich auf 100 Bändern sitzen. Ich sehs schon kommen.ZitatOriginal von vw-supreme
würd ich vorher nicht machen..einfach alle 100 umhängen und in velden rumlaufen. das fällt auf!
-
liegt an dir... ich wurd vorher den Preis klar machen... dann die Plusbriefkosten dazu pro Stück und schon hat jeder nen Preis was er dir überweisen kann... dann kannst du zu deinen BänderMan gehen und alles bestellen und direkt BAR zahlen...
(bei BAR kannst du sogar noch was raushandeln)sonst sitzt du echt nachher noch drauf...;-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!