ja neue bilder würden mich intressieren
corradofront in golf 2
-
-
muss heute eh in die Garage, an der G60 Bremse weiter werken, da gehn sich sicher n paar bilder aus
-
ja dann kannst die direkt heut abend on stellen
bin wirklich gespannt obwohl ich schon ne echte schwarze rallye front habe
-
willst tauschen?
-
ja wenn du mir 500€ drauf zahlst!..hehe
naja ich hab eigentlich 2 rallye fronten meine schwarze und ne orginale
-
solche teile hätt ich auch gerne liegen... mir blewibt immer nur zeug über dass keiner mehr haben will!
-
Geht ned gibts ned
Kompletter Corrado Schlossträger Corrado RS Stange Corrado Scheinwerfer Corrado Grill Corrado Motorhauben ansatz etwa 20cm usw
Heckstoßfänger passt vom Corrado auch musst etwa 20cm verbreitern :-rHier probeanbau
-
gibts mehr bilöder von dem?
-
muß hochladen erst.
hab ich dir net ma welche geschickt? -
nee leida net
-
so hab jetzt mal bilder gemacht...
was jetzt bissal schief aussieht ist der rote streifen (ist halt schief aufgeklebt) -
naja sieht doch ganz gut aus ...aber der rote streifen ist net so doll....
aber mann sieht das die corri scheinwerfer größer sind als die rallye`s weil dein grill weiter unten hängt!das sieht mann draran weil der grillspoiler net die obere rippe vom grill ganz verdeckt!
aber fällt ja net allen aufaber schön das du die bilder gemacht hast!nen grill ohne emblem kommt bei dir net rein?
-
naja grill ohne emblem kostet a schweine-geld.... mal schaun... mir gefällts eigentlich mitn schw. emblem auch ganz gut... is mal was anderes
-
jo ich hab auch beide grills hier liegen!gestern hab ich meinen ohne emblem zusammengebastelt und der gefällt mir besser!
aber trotzdem RESPEKT!!!!
schöne alternative und deine ist wenigstens ne so schief wie andere! -
-
wie lang hast du denn gebraucht??
-
naja vom anfangen bis endgültig fertig? würd sagen 3x - 4x Samstag vormittag :-k
-
naja hat sich aba gelohnt oder net?
-
jo auf jeden fall
-
Zitat
Original von kai
Das mit der corry front bekommt man ganz gut hin.es gab oder gibt einen 2er,Kennzeichen: A-ZM4 glaube ich,bestimmt schon 5 jahre her,dunkelrot,erst mit 13" Revo später auf 9x15 bbs mit 195/45-15!!!!war so ziehmlich der erste mit kurzer heckklappen aussparung.G60 gemacht,dann mal gehört,vr6 voll chrom und danach 20V-Turbo...Hat da wer noch bilder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!