Welch wahre Worte
corradofront in golf 2
-
-
habe mich mittlwerweile auch an den anfang gamcht die corrado front rein zu basteln ..
bin aber noch etwas am grübeln .. fahre einen angeschweißten bösen blick den ich noch etwas "schwächer mache" aber dann sollte ich ja noch den koti umschweißen , oder wieviel spalt ist am ende zwischen scheinwerfer und schloßträger ``??
-
wie groß der spalt ist, hängt davon ab wie du die scheinwerfer reinsetzt. da wird dir keiner ein maß auf den millimeter sagen können.
er ist zumindest so groß, das wenn du einen jettagrill nimmst, die scheinwerfer hier unten abschließen, du dann oben eine normale grillblende brauchst um die lücke zu schließen.
-
danke jetzt bin ich schon weiter !!
gruß
-
Ich weiss der Thread ist verdammt alt, aaaaber muss man beim Umbau auf Corrado-Front die Golf 2 Kotflügel anpassen, oder geht es auch ohne ??
-
Also ich hatte die Fornt auch drinne, und muss sagen es geht auch ohne anpassen, es haltet sich ingrenzen mit dem Spalt
-
Ist der Spalt komplett bis nach unten ? Würde ja so oder so mit dem Kamei Grillspoiler fahren.
-
Servus!
ma ne frage, will die corri scheinwerfer in meinen golf 2 bauen mit rally grill und so! so jetzt hab ich nur noch einen golf 2 schlossträger da, hat viell jemand mal so eine art tutorial gemacht wie mann die scheinwerfer rein baut, wo was geflext gehört, blabla! wäre sehr schön!
-
Ein jetta Schlossträger soll glaube ich leichter umzubauen sein.
-
ich hatte bei meinen ersten golf auch mahl corradoscheinwerefr verbaut aber in verbindung mit dem rieger grill habe eien normalen golf 2 schlossträger genommen .habe da die unterre querstrebe vom corradoschlossträger eingeschweißt wo die beiden unterren wiederhacken sich einhacken.paste eigendlich ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!