Mit Leistungssteigerung!
Habe folgendes gemacht:
Chip
67er Laderad
3F Ansaugbrücke
Nockenwelle (viell.)
Mfg
Mit Leistungssteigerung!
Habe folgendes gemacht:
Chip
67er Laderad
3F Ansaugbrücke
Nockenwelle (viell.)
Mfg
Nimm die originalen W5DP0 und entscheide nach dem Kerzenbild (Kerzen hell?), evtl. kältere (W4DP0) reinzumachen. Ich fahre die W4DP0 mit...
-Kopfbearbeitung (Kanäle, gr. Ventile)
-268 / 282er Nocke
-68er Laderrad (6PK)
-RS-Lader
-50er Drossel
-3F Brücke
-G60 Einspritzdüsen
-Prüfstand-Chip von Rüddel
Bei dem was ich habe bringen da die G60 Einspritzdüsen was wenn ja welche gibt ja zwei verschiedene und brauch ich dann einen Benzindruckregler??
Mfg
"bringen die was?" ist die falsche Frage, wohl eher "brauche ich die?"...
G60-Düsen machen dann Sinn, wenn die G40-Düsen bei 'gemachten' Motoren zu klein werden und man kein vernünftiges Gemisch mehr hinbekommt. Ich habe die grünen G60-Düsen mit Metallkappe verbaut. Ein Benzindruckregler ist nicht erforderlich, wenn man weiter den originalen Benzindruck fahren will. Auf jeden Fall aber muss der Chip auf G60-Düsen abgestimmt sein, da der Motor sonst stark überfettet.
Hoch hol...
Bringen die grünen EV`s vom G60 beim Polo mit bearbeiteten G60 Lader, 72er LDR, Nocke, großen LLK was?
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