haja klar. groß falsch machen kamma da nix.
kannst ja mal bescheid geben wie das zeug klingt und ob es was kann
16er 2 wegesystem
-
-
mach ich
-
Zitat
Original von Big_one
Hi du kannst dir ja mal meine audio system anhören im cab komme ja auch bdw ich ja nur um die eckeach so... danke für das angebot, hat sich ja aber vorerst erledigt
-
ich weis nicht, so dämlich und kompliziert hab ich mich glaub ich nichtmal bei meinem ersten auto angestellt :-r :-r
wenn ich nen lautsprecher habe und dieser hat 160Watt (steht jedenfalls auf der verpackung) dann kann das doch nicht sein, das der schrabbelt, wenn ich den an einen verstärker anschliesse der 2 x 75Watt hat und der NICHT MAL ANSATZWEISE aufgedreht ist!!???
verpolt ist nichts, das hab ich 329mal geprüftist es nicht so das der schrabbeln müsste, wenn ich den z.b. nur ans radio hänge, welches 20 watt hat und dann laut mache?? bei zuwenid leistung sollte er doch schrabbeln, aber doch nicht so
:-r :-r -
Was für'n Lautsprecher hat 160Watt und wo ist der eingebaut?
-
hinter den hinteren seitenverkleidungen.. der 16er Pioneer
160 stand auf der verpackung :-kedit: hab ich oben vergessen zu schreiben, er schrabbelt halt wen man mal "ETWAS" lauter macht also nicht sofort... oder ist der verstärker damit überfordert?? :-r
-
Vielleicht taugen die LS nichts. die bingen keine 160watt, auf verpackungen steht viel
Vielleicht haben die LS nicht genug volumen, kann vieles sein.
-
Vorsicht - ich denke eher das die Endstufe hier überfordert ist und ins Clipping kommt... Kann tödlich enden für deine LSP's... Paßt zu deiner Aussage das es nur bei lauterem höhren auftritt! Und die Angabe bei deinen Speakern dürfte sicher utopisch sein - obwohl die Endstufe schon überfordert ist... Was hast denn für nen Verstärker??
gruß Oli
-
hi,
also ich denke das das ne pmpo angabe war, genauso wie bei der amp die por kanal max. 65w hatt an evtl 2 oder 4 ohm. oder bei der amp war es ne rms angabe an 4 ohm und er hat die boxen damit geschossen.. dan war es das wohl..... -
Zitat
Original von Audi90
Und die Angabe bei deinen Speakern dürfte sicher utopisch seinDeshalb habe ich auch gleich verdutzt nachgefragt welcher Lautsprecher denn eine solche Leistungsangabe hat.
(Es sei denn es wäre ein Subwoofer )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!