hi welchen stellmotor habt ihr im golf1 heckklappe verwendet ??? mit normalen motor klappt es nicht u seilzug auch nicht habe jetz schon vom golf4 tankdeckel motor getestet aber passt nicht bitte helft mir.....
golf 1 welchen stellmotor verwenden????
-
-
hi keiner von euch nen stellmotor eingebaut ??????
-
hab im cabrio einen fuer 9 mark im globus baumarkt damals gekauft und funktioniert wunderbar ...
-
die aussage hilft mir nicht wirklich weiter weiss nicht welchen ich da rein bekomme da ich schon mehrere getestet habe aber is eng u seitlich schafft der motor es nicht die klappe zu entriegeln.....
-
hab ihn zwar noch nicht eingebaut und kommt auch in nen 2er, aber ich hab den stellmotor vom 4er geholt. denk das der auch im 1er passen müsste, aber sicher bin ich mir nicht... :blink:
Nr. 3BO 959 782
-
bei mir im 2er war das gar kein problem m it rein passen da habe ich normalen stellmotor drin passt gut aber beim einser hat man nach oben nicht soviel platz..... wo sind die ganzen einser fahrer hier?????
-
gibt es doch gar nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!