seit kurzem hab ich n paar probleme mit meiner aa. und zwar geht aus heiterem himmel einfach so der hauptalarm los ohne das was ist(meistens nachts). und laut status-led kommt es immer von einem der sensoren (4 maliges blinken). angeschlossen sind ein 2-zonen erschütterungssensor und ein 2-zonen-radarsensor. den radarsensor hab ich allerdings so angeschlossen, das egal welche zone auslöst immer nur der voralarm auslöst.
also kann die auslösung des hauptalarmes ja nur vom erschütterungssensor kommen.
schalte ich die sensoren ab, also nach dem schärfen gleich nochmal den knopf gedrückt, wird kein alarm ausgelöst.
dann ist noch wenn man das auto aus macht und das fahrzeug verläßt und die türen dann wieder schließt fängt ja normalerweise die led der aa an zu blinken und nach 30sekunden stellt sich die aa scharf. nur irgendwie fängt die led ab aund an nicht an zu blinken nach dem öffnen und schließen der türen. türkontaktschalter sind i.o. denn die ausstiegsbeleuchtung beider türen funktioniert ohne fehlfunktion.
dann hab ich ab und zu das problem, das nach dem schärfen der aa die sirene 3-mal piept, so als wäre ne tür oder klappe nicht richtig zu, was aber definitiv nicht ist. das hängt aber denke ich mal mit der nicht blinkenden led zusammen, quasi denkt die aa es ist noch ne tür offen aber dem ist ja nicht so
und dann ist da noch was merkwürdiges. hab bemerkt das ab und an wärend der fahrt die led vom radarsensor ab und zu leuchtet, so als wenn der sensor eingeschaltet wäre und bewegungen registrieren würde(bzw das macht er auch, wenn man sich still verhält ist nix, bewegt man sicht dallert die led rum). normal sollte der sensor doch nur eingeschaltet sein wenn die aa scharf ist :blink: ist aber wie gesagt nicht immer.