Wann wirds dann gestartet??? macht ihr dann einen neuen Thread auf?? damit es aktuell ist??
gruss kev
Wann wirds dann gestartet??? macht ihr dann einen neuen Thread auf?? damit es aktuell ist??
gruss kev
falls du jetzt mich meinst, shorty und ich kümmern uns nur um die shirts, dafür gibts schon einen tread. der wird dann auch wieder hochgeholt, genauso wie das bestellformular.
Bänder OK aber 2 Mann Zelte Shirt benötige ich nicht unbedingt , lieber Inkognito , sonst erkennt man mich noch
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
2 Mann Zelte Shirt
also ne coole idee is das schon würds auch kaufen:-)
shirts aber in allen größen:) und auch poloshirts:-) und in ganz vielen farben usw:-)
und die schlüßelanhänger kann ich mir grad mal garnet vorstellen:-) wie sollen die aussehn?
es geht doch im ein schlüsselband oder?
net um nen anhänger
jep...genau so was ist es.....nur dann mit schwarzer Aufschrift...(font evtl. Comic Sans oder so...)
und Shirts wäre geil in Polo mit Kragen...fände ich cooler..
greets kevin
und mit nem polo spieler vorne links auf der brust. aber dann werden die wohl ein bisschen teurer
hehe jo wäre aber cool.. ralf lauren kost dann hald 80€ das stück.. und net 30
mus sja auch net sein.. aber polohemd is auf jeden fall lässiger... hinten kann mans groß schreiben und vorne klein au die brust
Also ich hab als clubshirts auch Polohemden..(schwarz) von Fruit of the Loom...top Ware...und die Farbe hält nach jedem waschen...kann nicht klagen.. haben pro shirt glaub ich damals um die 15 bis 25 Euro gekostet...(weiss ich nicht mehr genau) incl. Flocken am Rücken, auf der Brust und am Kragen...
ich glaube der letzte stand des designs war dieser hier:
halt nur als polo-shirt
wäre doch geil...
und dann bei den Poloshirts auf den Kragen den Nick sticken lassen...oder??
darf ich?! :
wenn dann grau als Grundfarbe mit weißer Schrift. Und nix mit Comic Sans, das ist viel zu kitschig. Tahoma oder Verdana !
Aufdruck nur http://www.wolfsburg-edition.de
und das bitte durchgehend klein geschrieben.
wenns denn was wird nehm ich auch eins
Ja, ich würd auch gerne Bescheid bekommen, wie es mit den Shirts weitergeht, denn ich würd auch gern eins haben!!
comic sans ist nicht kitschig.... macht die Schrift bzw. das ganze runder feiner.....nicht so kantig oder hart...
und außerdem war es nur ein Vorschlag der Herr.. also musst net so krass aufm Tisch haun. ;-))
es gibt mehr als 100 Schriften...und eine wird wohl schon dabei sein die passt...*grins*
ja dann lass ich mich mal überraschen was raus kommt und wann...
Ich nehm auch eins
ob Schlüsselband oder T-Shirt/Polo die Nicks sollten auf jeden Fall irgendwo draufstehen.
So erkennt man gleich die Leute ausm Forum
wenns shirts oder polos gibt gibts die dann auch grösse "bud spencer" ?
die normalen XL dinger sind nämlich ein wenig schmal für mich liegen genau so eng an wie nen smart
aber schlüsselbänder wären schon cool muss mich aber der fraktion anschliessen die gegen comicsams ist... passt irgendwie nicht obwohls sonst ne nette schriftart ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!