G4 mit 22" und Airride - Link Inside
-
-
is ja krass
-
bbbääähhh ist der häßlich:-q :-w
-
die front sieht aus wie von dem aston martin
-
Soooo schlecht is er ned, ich tät ihn aber anders machen aber bitte -> Geschmäcker :-k
-
Alter Schwede :-l :-9 .. aber 22iger sind scho was feines
-
mußt mal 22er am 2er bauen
-
nene .. lieber 3 tlg. BBS RS001 in 16 Zoll
-
Aber mal dicken fetten respeckt vor der Arbeit und zeit die dahinter steckt!
-
das sowieso ! Hut ab !
Aber unter Geschmacksverwirrung leidet der trotzdem :-y -
die geschmäcker sind ja verschieden.
zum einen respekt vor dem machen, zum anderen pfui zum ergebnis.
nur gewöhnt euch schon mal dran. im laufe der jahre sind die felgen immer größer geworden und wer weiß, vielleicht sieht man hier schon ein conceptcar des golf IV oder erst des golf XII.
-
man man man so Fett
-
naja viel arbeit war das sicherlich, aber gelohnt hat die sich nicht wirklich! sieht scheisse aus das teil das geht ja gar nicht!
-
respekt vor der arbeit...
aber... sieht irgendwie aus als wär der ins wasser gefallen und aufgegangen vielleicht sollten wir doch wieder zu gfk und abs übergehen und keine schwämme verwenden
-
fett ja, aber etwas übertrieben alle mal. wollte nur mal zeigen was sich etwas südlicher so tut!
-
auch von mir allergrössten respekt vor dem haufen maloche...
aber schön ist weiss gott was anderes...aber auf der nächsten tupperparty kommt der bestimmt super an!
da ist mir echt zu viel plasik dran...
-
Also von vorne gefällt er mir noch sehr gut,die Aston Martin Stoßstange ist mal was anderes,aber 20" hätten auch gereicht dann würde das Auto viel besser aussehen.
Aber in Spanien sind solche Umbauten momantan total "in". -
Zitat
Original von Toby
Aber mal dicken fetten respeckt vor der Arbeit und zeit die dahinter steckt!yo!
sowas baut man nicht mal eben in 3 Wochenenden fertig!
-
gefallen muß es ja nicht jeden man baut ja eigentlich ein Auto das einem selbst gefallen muß und ned den Anderen
-
Die Front find ich gut, die gefällt mir + ist mal was anderes
Ansonsten is mir für meinen Geschmack auch zuviel Plastik dran und die Felgen sind 2-3 Zoll zu groß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!