ZitatOriginal von kpk
also die 1.8T sind ja nicht gerade meine welt, aber bei uns hier fährt der meister einer vw-werkstatt auf seinem 225ps TT 305ps (prüfstand) - das schon seit 50.000km und alles nur mit einem chip - sonst alles org.!
mfg
LOOOOL na dann machen wir und HS usw. wohl alle was falsch :-r :-r
Dann werde ich meinen K16, RiessenLLK, die xxx Einspritzventile, Benzinpumpe, Verohrung und und und, und nicht zuletzt die herausgefahrene HS Abstimmung aber ganz schnell rauswerfen denn wegen 8 PS lohnt der Aufwand dann doch nicht.
Also mal ehrlich, 1. will ich die Abstimmung sehen und vorallem arbeitet der Spielzeug k04 ab 250 PS eeh schon an seiner Kotzgrenze..... Abgas, Einspritzventile, Benzindruck erhöht, klar dann arbeiten die Einspritzventile auch jenseits ihres duty ...
:-r :-r
260 PS und ein bischen drüber sind nur drin, mit einer wirklich guten Abstimmung, einer wirklich guten Ausgangsbasis, Abgasanlage usw..... :-r
Also her mit dem Diagramm dann zeige ich Dir mal (m) eins, das wirklich die Leistung hat und einem Motor der das schon seit >65.000 km mitmacht davon sicherlich >10.000 km Rundstrecke und alles in knapp 2,5 Jahren.
Also bitte auf dem Boden bleiben, habe bisher einen seeeeeehr guten Eindrcuk von dem Forum hier...
Servus und Beste Grüße
Martin
golf2 1,8T AJQ
P.S. ich würde auf alle Fälle wieder den K16 verwenden, den HS Krümmer, xxx Einspritzventile und noch ein paar Kleinigkeiten (Custom LLK nach Vorgaben von Schweitzer,.......) und vorallem eine Abstimmung die auch taugt.
Habe selber 3 verschiedene ausprobiert, von denen 2 nichts aber auch gar nichts taugten (von 2 renomierten Tunern, keine Kopierer) und bin dann bei HS hängengeblieben.
das ganze könnte dann so ähnlich aussehen
noch nen LLK (incl. Turbolatoren) über die ganze Fahrzeugfront und dann ist schon mal eine Basis gelegt