hallo,
ist das normal, das der mauszeiger machmal völlig andere bewegungen macht, als ich mit der maus?
optische maus spinnt?
-
-
Hi,
Batterien leer oder der Untergrund ist nicht eben. :blink:
-
Oder mach mal unten den Laser sauber das hilft vieleicht wenn etwas dreck drüber ist spinnt die manchmal bissel.
-
Und wenn das alles nicht hilft,mal den Computer ausschalten und den Stecker rein-dann wieder reinstecken,oder die maus neuinstallieren.
-
jo, danke für die schelle hilfe, werd das mal probieren
ps: mir kommt es vor als wenn die von ganz alleine zu irgendwelchen schaltflächen rennt?
-
hab genau das selbe problem manchmal, uneben is mein pad eigentlich ned und der stecker is auch richtig drin. naja bestimmt nen böser hacker der spass hat meine maus zu bewegen
-
und wenn das net hilft ne neue kaufen
-
Wenn sie auf Schaltflächen von allein rennt dann geh mal in der Systemsteuerung auf die Maus.
Unter Zeigeroptionen kann man das einstellen... -
ja, aber diese option ist nicht aktiviert
-
ebay.de bilig bilig
-
-
meine ist nicht von ebayund alt ist sie auch noch net
-
ok wolte nur helfen
-
Haste mal einen aktuellen Virenscanner und ein Anti-Spyware-Proggy drüber laufen lassen?
-
mmh, ad aware 6.0 hab ich letztens mal laufen lassen, hat aber nix gefunden...
-
Ist das eine kabellose ? Wenn ja stelle mal den Empfänger weeeeeeeit weg vom Monitor. So war das bei mir und jetz haut das wieder hin :))
-
Zitat
Original von = [XDC] !nF =
Ist das eine kabellose ? Wenn ja stelle mal den Empfänger weeeeeeeit weg vom Monitor. So war das bei mir und jetz haut das wieder hin :))Oder wenn es eine sein sollte weg von Metallischen gegenständen oder leg mal Dein Handy woanders hin!
-
jo, ist ne kabellose. und der empfänger steht direkt neben dem monitor...
mmh, das werd ich dann mal ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!