aso das war der grund ihn wieder auszumotten
jetzt versteh ich
aso das war der grund ihn wieder auszumotten
jetzt versteh ich
Also gut, sobald Nessy da ist, soll die mal ein Bild meines Corris hochziehen, das ich eben auf der Fahrt zu Ihr gemacht habe.... Zeigt circa 257 an. Bei 260 kam der Begrenzer...leider hab ich da kein Bild von.
wieder von der 3. Hand geknipst ?
Nein ich war allein im Auto. Das vom Digifiz hat damals der Michi gemacht.
jo das Baby läuft wieder. Habe es ziemlich genau vor 18 Monaten in die Garage gestellt und abgemeldet um Haus zu bauen und Sohnemann willkommen zu heißen. Damit ich keine Vollabnahme machen muß habe ich ihn jetzt angemeldet. Eigentlich hatte ich keine Lust weil er nur auf 5 Zylindern gelaufen ist als ich ihn abgemeldet habe. Bei der Fehlersuche bin ich jetzt auf eine Zündkerze gestoßen die absolut verkohlt und verklebt war. Das lustige daran ist, daß ich beim Motor Überholen im Sommer 2002 (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch: http://www.wolfsburg-edition.i…ht=motorkur&hilightuser=0 ) auch die Zündkerzen getauscht habe. Der VW Mensch hat mir 6 Stück in die Hand gedrückt und ich hab sie ohne Kontrolle des Wärmewertes reingeschraubt. Die verkohlte Zündkerze die ich jetzt entdeckt habe war eine völlig falsche. Soviel zum Thema VW Händler !
Alles in allem freue ich mich aber mal wieder ein schnelles Auto zu fahren. Macht Laune !
Sooo langsam ist der passi doch auch nicht unterwegs
Gibts den noch?
So, bitteschön:
Mit 16 Zoll.
Naja ich Glaube ich sollte auch mal Die Aktion Starten wenn meiner ange,eldet ist , den bis Tageskilometer steller Rücksteller auszufahren , ist aber nur ein 220 Tacho drin , der rest sagt dann alles beim Ollen Sauger .
@ Spaceone : Das machen wir mal Nachts auf der A1
ZitatOriginal von Harti
So, bitteschön:
Mit 16 Zoll.
ich brauch auch nen vr6
fuck scheisse man! :-a
harti, das bild ist so scharf ! das haste im stand gemacht! komm gibs zu!
meiner rennt grad mal 240 mit viel liebe, aber 17" (weiter geht der tacho eigentlich auch net!)
mich würd ne lichtschrankenmessung mal ungemein interessieren, ob da echt soooooo viel streuung zwischen den einzelnen VR´s ist!
evtl. ist es ja nur eine Tachostreuung
Ausserdem sollte der Corri doch den besseren CW Wert haben gegenüber der Schrankwand G3 oder G2.
Wobei unter gleichen Verhältnissen, sprich Räder, der Corri ja einen Nachteil haben soll. Deswegen hat VW dem ja nen 2,9er verpasst, sonst wäre der 3er schneller gewesen. Ich kann es mir zwar auch nicht erklären, aber so soll es wirklich sein.
MFG AK19E
Ich könnte wetten, mein Kumpel (Michi) lässt mich trotzdem noch stehen. Aber die reelle Vmax müsste doch gut auszurechnen sein. ich schau mal nach meinem GKB und dann über so einen Onlinerechner. Wie gesagt, bei 259,5 kam der Begrenzer. Also 6200 U/min.
ja war dem Harti sein G60 noch im Blue drin. davon gibts auch n nettes Video wie der an die Vmax ranfährt sag ich da nur
Ja das waren noch Zeiten....mal sehen was daraus wird.....
Aber die höchste je erreichte Geschwindigkeit lag sogar noch ein km/h drüber! lol.
Zum Corri: Hab eben mal den Vmax Rechner benutzt, kommen sagenhafte 235km/h dabei raus. Also genau die eingetragene Vmax. Soviel zur Genauigkeit meines Tachos!
Hi,
hab meinen 3er VR mit 15" auch schon bei 255-57 laut Tacho gehabt! Würde mich mal aber auch mal interessieren, ob die so ne grosse Streuung haben oder ob er einfach nur gut geht!
Und den CW-wert von nem 3er find ich mit 0,32 garnicht mal schlecht. Was hat denn der Corri eigentlich fürn Wert?
ZitatOriginal von Harti
Ich wünschte mein Auto könnte so etwas auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!