suche pics von schön gemachten ventos um ein paar idenn zu sammeln
suche pics von ventos
-
-
schliess mich dem mal an
hab zwar schon ein paar nette ideen für mein baby aber ein wenig anreiz is immer gut -
Hi,
-
Den kenn ich doch das Spaßgerät den gibts auch in Aktion zu sehen.
Der zweier von ihm ist aber noch ne Nummer härter gewesen :)) -
jap ich glaub von dem hab ich ein video wo er paa nette schwarze streifen zieht kann das sein
und sein 2er war das ein silberner mit vr6 t oder bi?
dann hab ich von dem auch ein video wo er nen rs4 glaub ich versägt und eins wo eine nette flamme ausm auspuff kommt -
siehe http://www.audi-cult.de (ole´s auto sind das!)
mfg -
Jup genau. Nette Teile hat er da gehabt und hat jetzt auch n nettes Spaßgerät.
-
Jo,
genau das ist der Ole. :))
-
So hier nochmal Bilder von schicken Ventos
-
Zitat
Original von ChrisJetta16V
Jup genau. Nette Teile hat er da gehabt und hat jetzt auch n nettes Spaßgerät.was hat er denn jetzt?
den 2er und vento nimma?
-
kanneiniges: ja der vento ist schon durch eine menge hände gegangen! war ein paar mal in der speed und scene zu verkaufen!
jetzt fährt er 2er turbo
mfg -
gibt schon schöne ich kann mich nur net für das steyling enscheiden das gibs so geile sachen aber die farbe soll in kawasaki grün werden
-
Der ist immer noch der schönste
-
das ist doch mal einer mit dem leder das ist was geiles
aber die rs schürze na ja weis net -
die rs schürze is auch nich so das pralle...
ich find diese runden formen passen einfach nicht an den vento
ebensowenig mein ding is ja dieser 3-rippen grill... is glaub ich vn der neueren generation, der mit den 4 schmalen rippen (siehe mein avatar) sieht besser aus find ichich hab jetzt (Seit 2 stunden) meine rieger lippe dran, dann kommt noch klarglas vorne rein und nen emblemloser grill und denn is schicht im schacht naja wird natürlich noch alles gelackt
irgendwie hab ich so das gefühl das dieses "lila" oder is das mystic-blue perleffect wie bei mir? so ziemlich weit verbreitet ist am vento
-
die schürze so original mit lakierter lippe ist auch nicht übell
-
-
da kann mann sich net richtig enscheiden bei denn geilen ventos menno
-
Hast schon ein auto ? Dauert ja immerhin noch 3 jahre bis zum lappen
-
ich suche grade ne garage wenn ich die hab hole ich mir denn vento die kohle hab ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!