so auch diese jahr hoffe ich doch mal das sich die community rund um das Wolfsburg Edition forum wieder trifft
nachdem das treffen im letzten jahr doch wirklich sehr lustig war poche ich auf eine Fortsetzung
wer hat den noch alles lust
so auch diese jahr hoffe ich doch mal das sich die community rund um das Wolfsburg Edition forum wieder trifft
nachdem das treffen im letzten jahr doch wirklich sehr lustig war poche ich auf eine Fortsetzung
wer hat den noch alles lust
mach ich mal den anfang
wenns net allzuweit weg ist und es zeitlich passt werd ich wohl dabei sein gewollen
is denn schon was konkretes ins auge gefasst? also terminlich und wo und wie und überhaupt?
der leipziger snow wär auch mit dabei mit mama fiesta
Also ich wäre auch da wenn es net so weit weg ist kommt drauf an wo es ist
denke mal wenn überhaupt wie immer in guxe oder ??? stammtreff lomo autohof (leute tankt aber wo anders... bei der brühe ist mir auffer rücktour der golf ständig ausgegangen... sch*** vergaser)
ZitatOriginal von Svenie1978
... in guxe oder ???
Wo bitte?
kannste auch unter meetigs auf der wob edi seite sehen, da bin ich auf den bildern auch druff wie immer beim schaufeln !!!!!!!!
lomo autohof guxhagen anner autobahn 7 bei kassel
..da würde ich auch mal vorbei schauen, ist ja nur ne Stunde von mir. Kommt auf den Termin an!
MFG Dr.B
na wenn dan sicher aufm Lomo!
auf jeden fall, da ich ja letztes jahr leider nicht konnte muß ich dieses jahr auf jeden fall dahin.
es könnte ja mal wieder ne umfrage zu den terminen gemacht werden, hat doch bis jetzt gut geklappt.
Jo dann meld ich mich mal als zweites Nordlicht
Den Shorty bringen wir bestimmt auch noch mit.
ZitatOriginal von ChrisJetta16V
Jo dann meld ich mich mal als zweites Nordlicht
Den Shorty bringen wir bestimmt auch noch mit.
auf jeden fall ob er will, oder nich
Lomo? Bin dabei
--sj
*anschließ*
Wenn der Termin passt wär ich auch dabei. Würde sogar den Haboslav mitbringen wenn der verspricht sich zu benehmen...
ich würd mich dismal auch gerne mit anschließen
mal schaun ob der termin paßt
Ich würde dann auch kommen...Mit Corri...
Nur so ne frage neben bei ist das ein 1 Tags Treffen oder 2 Tage ?
1 tag du kannst aber gerne da irgendwo schlafen
ich denk ich komm auch wenns passt
ha ja, da bin ich wieder dabei wenn der Termin paßt
soll ich schon mal im Brauhaus reservieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!