so wies momentan aussieht werde ich dann wohl am treffen nicht teilnehmen,da ich keine babysitter für das wochenede habe.
naja ich werds überleben.
Deutschlandtreffen ´04
- XdeVilX
- Geschlossen
-
-
egal, hauptsache gocab kommt
-
der bringt seine kinder sicherlich gerne mit.
-
schade
-
Dann packt doch das junge Gemüse ein. Das wäre doch wohl das kleinste Problem...
-
Ich komm auch mit Frau und kind... wer kommt alles aus Bayern???
-
muss ich meine Freundin mit anmelden, oder dumme frage 2. muss ich was mitbringen essen trinken etc? (P.S. Meine Mutter is in Bäckerrei Bekomm da Gute % )
-
Wir treffen uns da auf dem Parkplatz vom Autohof. Da ist ne Tanke, der Autohof, McDonalds... also verhungern wirste wohl net
Und am abend gehen wir noch ins Brauhaus nach Kassel
-
brauhaus... ne ne ??? mit dem "tollen " parkplatz.... da setzte ich doch nur wieder auf
-
jo, der Parkplatz war schon etwas "ungünstig". Ich werd mich mal erkundigen obs da in der Nähe auch normale Parkmöglichkeiten gibt...
-
was regt ihr euch über den parkplatz auf hat doch mit dem lupo im letzten jahr auch geklappt oder war ich nicht mit dem da?
das mit dem jungen gemüse mitbringen vergiß mal das wird nichts.
dafür sind die etwas zu jung. -
ich hab mich grad mal schlau gemacht. Da sind ein paar Meter weiter direkt an der Straße ein paar Parkplätze. Für die, die nicht auf den anderen Parkplatz kommen
-
hi, wann ist denn das Treffen jetzt?? hab nicht ganz den Thread verfolgt...und wo??
nur schnell zur Info mir evtl. mal schicken.. (ort und so mit Zeit)
gruss und danke...
Kev
-
Zitat
Original von Max
ich hab mich grad mal schlau gemacht. Da sind ein paar Meter weiter direkt an der Straße ein paar Parkplätze. Für die, die nicht auf den anderen Parkplatz kommen
Tja, mit Serienfahrwerk parken Sie immer in der ersten Reihe.Benni mit dem 1415mm-Golf
-
das mag ja stimmen,aber wer fährt schon serie?
obwohl das so schlimm garnicht ist ,denn ich kam ja auch mit dem lupo runter auf den parkplatz ohne gleich alles abzureißen.
aber ich bin ja auch kein kerl. -
Wann geht das ganze Genau los....
damit ich net zu spät da bin ...
-
soweit ich weiß treffen sich die herrschaften um 14 uhr auf dem autohof.
-
So, ich komm nun doch
--sj
-
hahah grins
also auf den parkplatz komm ich leider auch nicht
-
Warum wie hoch sind da die Bordsteine....
OH OH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!