gibts auf der a7 irgendwelche stellen wo man sich an die geschwindigkeitsvorgaben halten sollte? nicht das es nette erinnerungsfotos gibt
Deutschlandtreffen ´04
- XdeVilX
- Geschlossen
-
-
wenn du zurück fährst kurz hinter Kassel, gehts ne Zeit lang bergab mit so blauen Dingern über der Autobahn, dort ist 120 am Letzten Pfosten ist nen Blitzer instaliert, der fast immer an ist, auf der hin Tour wüsste ich keinen festen
-
Zitat
Original von GoCabOne
Tja MAX ist leider 2 mal da müssen wir einmal abziehen
hoppla, da ist mir wohl beim Eintragen ein kleines Malheur passiert
Aber da ich mindestens noch den chrizzlee dabei hab paßts ja wiederAch ja, wie ists nun eigentlich mitm Brauhaus? Soll ich da fürn nun Abend reservieren? Wer würde da noch mitgehen. Manche wollen sich ja evtl. da schon wieder auf den Heimweg machen...
-
ich will ins brauhaus .
auf jeden fall und wenn ich will dann der gocab auch ist doch wohl klar oder? -
Zitat
Original von lupolinchen
ich will ins brauhaus .
auf jeden fall und wenn ich will dann der gocab auch ist doch wohl klar oder?hugh der cheffe hat gesprochen
nehmt se mit dann hab ich ruh und kann mit wichtigeren leuten reden -
du weißt aber schon das ich meine nacht heute im bett verbringe und du nicht?
falls nicht mach dir schon mal dein gemach im keller fertig du hund.
ups sorry der hund darf ja ins bett.
na dann halt du typ. -
Zitat
Original von lupolinchen
du weißt aber schon das ich meine nacht heute im bett verbringe und du nicht?
[......]Nicht in deinem
Ich weiss wo ich schlaf
Gute n8
-
Kommst zu mir schlafen...hab sicherlich noch Platz im Bett, muss ich bloß den Xavie fragen
-
Zitat
Original von THGS
Kommst zu mir schlafen...hab sicherlich noch Platz im Bett, muss ich bloß den Xavie fragenAch dem geb ich nen € für die trinkhalle da kann er sich 1-2 bonbons kaufen
*duckundwechrenn*
-
Du bist ja gemein,ich will dir asyl gewähren und du willst den Xavie weg schicken...
Lieber das Bett mit nem 2. Kerl teilen als mit dem Hund
Ich leg mich auch zwischen euch, dann wird es net ganz so schlimm -
Zitat
Original von THGS
[..........]
Ich leg mich auch zwischen euch, dann wird es net ganz so schlimmIch sag jetzt ma nix das ist ein VW Forum
-
dann fang schon mal an deine paar kröten zusammen zu sammeln und fahr los damit du rechtzeitig da bist.
obwohl ich mein bett lieber mit nem hund teile als mit nem schnarchenden kerl und wenn ich daran denke das beide schnarchen,na danke
-
lieber nen schnarchenden kerl, in diesem fall 2 als nen sabbernden hund
-
da kann ich nur zu sagen das mein hund nicht sabbert ich weiß ja nicht wie das bei den kerlen ist
-
Zitat
Original von lupolinchen
da kann ich nur zu sagen das mein hund nicht sabbert ich weiß ja nicht wie das bei den kerlen istMehr sag ich net
*autsch* warum haust du mich schau auf deinen bildschirm
-
warum sollte ich dich hauen und mir die finger schmutzig machen,gehts noch?
ich sag nur schau auf das bild und sei ruhig. -
Ich bin auch dabei
-
ich würd auch gerne kommen, nur ich muss am gleichen abend um 23.45 in meiner kaserne sein. und die ist in Holzdorf (das ist in der nähe von Berlin). das würde bedeuten, das ich mal eben fast 850 km zurücklegen muss, oder mit der bahn fahre. aber dann müsst ich spätestens um 16.00 wieder in aerzen sein, das heist das ich für maximal 2 std. runter kommen könnte. und das muss ich mir noch überlegen. wenn ich runter komme dann einfach so...
gruss bernd
-
Hallo leutz ,
da bin wieder zurück vom VW Mekar am Wörthersee
Das war die geilste Woche des Jahres , Party , Autos und geile
Leute .Das Wetter war auch Phantastisch super mega cool , kurz und Bündig es war einfach nur Hammer MEGA mäßig ultar GEIL :-k
Nur noch ca.346 Tagen noch bis es wieder heist " Der See ruft und seine .......
Nächstes Jahr findet es 10Tage ehr statt
-
so wie es im mom aussieht werde ich wohl mit dem rallye kommen, da Jetta nicht fertig wird bis dahin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!