ach ne ihn gibbet auch noch
Deutschlandtreffen ´04
- XdeVilX
- Geschlossen
-
-
Mensch,der Beginner ist noch nicht verschollen.
Ich bin auch auf dem Treffen dabei.Aber da es dieses Jahr recht früh ist,weíß ich noch nicht ob mein Golf bis dahin zusammen ist .
-
Zitat
Original von Golfschrauber
Ich bin auch auf dem Treffen dabei.Aber da es dieses Jahr recht früh ist,weíß ich noch nicht ob mein Golf bis dahin zusammen ist .
Ist es nicht der den man in Deinem Avatar sieht? Dann wäre der Motor ja schonmal drin, wirst ja wohl schaffen schnell noch den Fahrersitz reinzuschrauben. -
Der Golf im Avantar ist meiner.Der Motor ist drin und läuft .Ansonsten ist es aber noch die totale Baustelle.
Wenn ich es schaffe ihn rechtzeitig zusammenzubauen komme ich natürlich damit.Ansonsten halt mit dem Passi.
-
naja mein polo kennter ja alle vom weihnachtstreffen von daher aber der auspuff ist nen anderer und der schleift auch nimmer auffer starße
-
Hey Leute ich hatte schon mal gefragt ob es jetzt ein 1 Tages Treffen ist oder 2 Tage aber es wurde mir gesagt es wäre nur 1 Tag aber warum ist jetzt ein komplettes Wochenende sprich zb. 12/13.06 bei der anmeldung angegeben ? Versteh ich jetzt net so aber vieleicht steh ich auch aufem schlauch :-r
-
Ich plädiere auf Schlauch
Es steht noch nicht fest, ob wir uns Samstags oder Sonntags treffen. Daher steht das ganze Wochenende zur Auswahl, um dann einen Tag festzulegen...
-
Alles klar danke jetzt hab ichs geschnalt :blink:
-
damit mir xdevilx nicht wieder wochenlang auf den sack geht :-k , werd ich auch dabei sein, zumal es dieses jahr auch finanziell besser aussieht
-
so, hab mich auch mal angemeldet
-
Ui, Stephan, ist zwar nur n kleines Bild, sieht aber verdammt gut aus !!
Sieh ma zu, dass du den fertig bekommst !!Wie siehts denn nun eigentlich aus zwecks Termin....ich glaube das Wochenende um den 12.6. steht nun schon fest, oder sieht das wer anders ??
dann sollten wa nun uns ma für Samstag oder Sonntag entscheiden !!
Mir isses egal ! -
:-a :-a :-a :-a
Ich kann nich kommen
:-a :-a :-a :-a -
würde dann sagen Samstag, dann drängt die Rückreise abends nicht so, für diejenigen die weit fahren?!?!
-
Jo würd ich Zinno zustimmen ich wäre auch für Samstag ist besser dann hat man noch einen Tag ruhe
-
Ich muss wohl leider auch absagen, Anfang bis Mitte Juni bin ich mittem im Umzug, das wird alles nix :-a
Naja, naechstes Mal dann wieder
--sj
-
jo würd ich auch sagen das das besser ist !!!!!!
-
Ja, Samstag ist definitiv besser.
Kann aber gut sein, dass Harti alleine kommen muss, weil mein Chef mir heute ein Strassenfest für das Wochenende aufgebrummt hat und ich dann wieder Kasperle spielen muss....
-
Jungs, wo is des Genau jetzt? Postleitzahl?
-
ich bin auch für Samstag, den 12.
Ich werd dann die nächsten Tage das mit dem Brauhaus mal abklären :))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!