ZitatOriginal von XdeVilX
@ nessy .. von wegen serie
ich bin einfach mal drauf gespannt
Na im Vergleich zu den anderen hier schon... Aber ich hab ja dann noch nen Moment Zeit...
@ nessy .. von wegen serie
ich bin einfach mal drauf gespannt
Na im Vergleich zu den anderen hier schon... Aber ich hab ja dann noch nen Moment Zeit...
keine debatte!
wir wollen nessy´s schicken Fire sehen und basta
Na dann bastel mal einer ne Abstimmungsmöglichkeit...
Ist bei mir halt immer eng, aber ich tu was ich kann
Wo is überhaupt Guxhagen hat da einer mal ne Postleitzahl die ich in Routenplaner eingeben kann?
wie gesagt guxhagen liegt in der nähe von kassel an der a7
*edit* hab mal in den sachen von 2002 gesucht hier bitte schön !!!
Grifter Str. 2
34302 Guxhagen
Hm das geht ja von der Entfernung.... 380km und fast nur Autobahn
also ich komme definitiv auch wieder nach guxe und wenn ich extra urlaub machen muss !!! das ist bei mir der einizge pflicht termin im jahr !!!!!
Wie stehts denn mal mit ner Umfrage wegen Termin?
da ich keine schreiben kann aufruf an nen moderator !!!!!
Hier im Board ist die Umfrage nicht geeignet weil man dann nur für einen Termin stimmen kann.
Beginner hatte doch fürs Weihnachtstreffen ein Skript laufen, vielleicht kann er das wieder rausholen?
dann brauchen wir aber erst mal wehn der den Tühp ausgräbt den der is ja auch schon ne ewigleit verschollen
Hab den zuständigen Mod mal gebeten eine Umfrage zu starten.
Das wird schon :))
na wenn dan sicher aufm Lomo!
dem stimme ich zu.wo sonst sollen wir nen deppen beobachten der sein auto zerdellt?
ZitatOriginal von Max
soll ich schon mal im Brauhaus reservieren?
für mich bitte zwei plätze reservieren,ich bring diesmal ganz viel hunger mit.
dann brauchen wir aber erst mal wehn der den Tühp ausgräbt den der is ja auch schon ne ewigleit verschollen
Schon passiert schaut halt nochmal und meldet euch an
Sehr schade
Ich würde da ja auch gerne zum Treffen kommen, aber leider habe ich da noch nicht mein neues Auto ...
Moin
Ich und Lissi werden wohl auch dabei sein!!
Wohl mit dem Jetta!! Hoffe das der bis dahin noch fahrt!!
Zitatdem stimme ich zu.wo sonst sollen wir nen deppen beobachten der sein auto zerdellt?
meinst du mich jetzt damit ?
Zitatfür mich bitte zwei plätze reservieren,ich bring diesmal ganz viel hunger mit.
deswegen auch schon doppelt angemeldet
ZitatSchon passiert schaut halt nochmal und meldet euch an
na das is ja klasse :))
Also wenn nix ernsthaft wichtiges dazwischen kommt, bin ich eigentlich auch wieder von der Partie, hatte ja immer Spaß gemacht, und Dani nimm noch deine Schwester mit, vielleicht gibts wieder was neues von den Krabben oder sonstwas (kleiner Insider ) :lol:lol
@GoCab
Kannst du das mit dem Anmeldethread bitte so ändern, das er oben festgetackert bleibt ?? Sonst muss man da ja noch suchen
Bin mal gespannt, wieviele es diesmal werden, und vorallem, ob man mal paar neue Gesichter sieht, und ob man die bekannten noch wiedererkennt
Aber Brauhaus würde ich auf jedenfall zustimmmen, war wirklich sehr gemütlich da
JAAA, er lebt noch...
das Script habt ihr ja alle schon gefunden...
bin auf jeden Fall auch wie immer in Guxe dabei !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!